Sonderthema:
Bachelorette-David: Wirbel um Sex-Texte

Heftig

Bachelorette-David: Wirbel um Sex-Texte

Das Finale ist vorbei und jetzt wissen alle, dass sich die "Bachelorette" Jessica für den Musiker David entschieden hat. Die sechs Wochen seit dem Drehschluss der Kuppelshow sind vorbei und die Liebe hält noch immer. Es hat wohl wirklich zwischen Jessica und David gefunkt. Er wirkte in der Show ehrlich und dabei durchaus soft.

Sexistisch

Doch wie passt seine zarte Seite mit den pikanten Musiktexten zusammen, die Schlagzeuger David mit seiner Metalband "Eskimo Callboy" performt? In dem Song "Transilvanian Cunthunger" kommen sexistische Passagen vor, es heißt: "I will fu** every girl in this room tonight, just get on your knees and take it fu**ing deep. (Übersetzt in etwa: "Ich werde heute Nacht jedes Mädchen in diesem Raum fi**en, geh auf die Knie und nimm es verdammt tief").

Ironisch und bald neu

Die Band hat sich schon mehrmals dazu geäußert, dass der Inhalt als ironisch zu verstehen sei, sie auf der CD "Bury Me In Vegas" mit Rap-Klischees spielen. Damit soll nun Schluss sein, die Band will musikalisch in eine neue Richtung gehen.

Kein Streit

"Bachelorette" Jessica nimmt das alles nicht tragisch - sie hat gegenüber bild.de betont, dass sie sich bisher noch nicht mit Davids Songtexten beschäftigt habe. "Die sind teilweise aber schon einige Jahre alt - und ich denke, man macht ja auch eine Entwicklung durch und verändert sich." Weder darüber noch wegen eines anderen Themas soll es bisher Streit zwischen den beiden gegeben haben ...

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 9

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.