Flirtshow

Bachelorette-Favoriten: Ihre dunklen Geheimnisse

Teilen

Vergeben! Zerstritten! Diese Bachelorette-Kandidaten bieten Konfliktpotential. 

Die neue Staffel der RTL-Show "Die " hat begonnen und wirkt auf den ersten Blick vielversprechend. Einige Kandidaten der Show scheinen sich zu ähneln - dieses Mal sind besonders viele muskulöse, tätowierte Kerle dabei - doch manch einer hat ein dunkles Geheimnis... 

Funkenflug

Mit Blondine Gerda Lewis wurde eine fesche Dame gefunden, die nicht auf den Mund gefallen zu sein scheint. Sie betont, dass sie durch ihre Teilnahme bei "Germany's Next Topmodel" sowie ihre Arbeit als Influencerin gelernt hat, wie man richtig im TV umgeht und sich gut präsentiert. Zweiteres dürfte der 26-Jährigen besonders gut gelungen sein, denn einige Herren waren ganz besonders von ihr angetan, hatten Sternderl in den Augen: "Was für eine Hammerbraut" und ähnliche Komplimente waren immer wieder zu hören.

Bachelorette: Freundschafts-Aus

Auch Gerda gefielen einige besser als andere. Ihr Favorit der ersten Show war der Profibasketballer David, der auch flugs die erste Rose überreicht bekam. Doch hinter der sehr ansehnlichen Fassade dürfte es brodeln. Denn wie deutsche Medien nun berichten, war er sehr gut mit Alexander Hindersmann, der bereits bei der letzten Bachelorette-Staffel gewonnen hatte und dieses Mal erneut sein Glück versucht, befreundet. Die Freundschaft sei dadurch erledigt, berichtet das OK-Magazin: "Durch die Sendung haben sie sich zerstritten", wird eine Quelle zitiert.

Neue BFFs? David und Marco

 

 

Er hatte was mit ihrer Freundin

Ein anderer Kandidat hätte fast für einen Freundschaftsskandal gesorgt.  Sebastian kannte Gerda  bereits von früher, hatte etwas mit ihrer Freundin. Für ihn wäre das kein Flirt-Hindernis gewesen, für die Bachelorette schon. Und so schmiss sie ihn raus...

 

 

Bachelorette: Kandidaten sind liiert!

Besonders pikant ist, dass ein paar Kandidaten in einer festen Beziehung sein sollen und trotzdem bei der Kuppelshow mitmachen! Darunter einer der Favoriten, Marco. Der amtierende Mister Bayern gefiel Gerda auf Anhieb. Seine zurückhaltende, nette Art kam auch beim Publikum gut an. Doch er soll längst etwas am Laufen haben. Genauso wie der lustige Mudi und der schräge Riese Yannic. Letzterer soll übrigens gleich zwei Freundinnen haben, will das "OK Magazin" wissen. Gerda, halte dich doch einfach an unsere Austro-Jungs Florian und Daniel - die sind leidenschaftlich bei der Sache!

Bachelorette 2019
© TVNOW
× Bachelorette 2019

Gerda hat die Qual der Wahl...

Wie es mit dem verrückten Haufen weitergeht? Das ist jeden Mittwoch um 20:15 auf RTL zu sehen!

Bachelorette: Die heißen Kandidaten

"Der moderne Mann kann kochen, macht Fitness und kennt sich mit Klamotten aus" "Alle Infos zu "Die Bachelorette" im Special bei RTL.de: https://www.rtl.de/cms/sendungen/show/die-bachelorette.html

"Einen gesunden Lifestyle finde ich sexy und anziehend!“ "Alle Infos zu "Die Bachelorette" im Special bei RTL.de: https://www.rtl.de/cms/sendungen/show/die-bachelorette.html

„Ich bin kein Mann für eine Nacht, sondern fürs Leben“ "Alle Infos zu "Die Bachelorette" im Special bei RTL.de: https://www.rtl.de/cms/sendungen/show/die-bachelorette.html

“ Kampfgeist ist mein zweiter Vorname“ "Alle Infos zu "Die Bachelorette" im Special bei RTL.de: https://www.rtl.de/cms/sendungen/show/die-bachelorette.html

"Humor steht bei mir an erster Stelle" "Alle Infos zu "Die Bachelorette" im Special bei RTL.de: https://www.rtl.de/cms/sendungen/show/die-bachelorette.html

"Stille Wasser sind ja oft tief …" "Alle Infos zu "Die Bachelorette" im Special bei RTL.de: https://www.rtl.de/cms/sendungen/show/die-bachelorette.html

"Wir sind hier 20 geballte Testosterontiere …" "Alle Infos zu "Die Bachelorette" im Special bei RTL.de: https://www.rtl.de/cms/sendungen/show/die-bachelorette.html

Der Gleitschirm- und Drohnenpilot sagt: "Mein größter Lebenstraum ist es, im Alter mehr Erinnerungen zu haben als Träume“ "Alle Infos zu "Die Bachelorette" im Special bei RTL.de: https://www.rtl.de/cms/sendungen/show/die-bachelorette.html

"Der frühe Vogel kann mich meistens mal …" "Alle Infos zu "Die Bachelorette" im Special bei RTL.de: https://www.rtl.de/cms/sendungen/show/die-bachelorette.html

"Die anderen Kandidaten haben nicht dasselbe Feuer in den Augen wie ich" "Alle Infos zu "Die Bachelorette" im Special bei RTL.de: https://www.rtl.de/cms/sendungen/show/die-bachelorette.html

"Sei dankbar für das, was du hast" "Alle Infos zu "Die Bachelorette" im Special bei RTL.de: https://www.rtl.de/cms/sendungen/show/die-bachelorette.html

"Ein Lächeln, ein paar Blicke … ich flirte gerne auf die altmodische Art" "Alle Infos zu "Die Bachelorette" im Special bei RTL.de: https://www.rtl.de/cms/sendungen/show/die-bachelorette.html

"Ich hasse es alleine zu sein" "Alle Infos zu "Die Bachelorette" im Special bei RTL.de: https://www.rtl.de/cms/sendungen/show/die-bachelorette.html

“ Ich kämpfe um alles, was mir wichtig ist - und zwar bis zum Schluss!“ "Alle Infos zu "Die Bachelorette" im Special bei RTL.de: https://www.rtl.de/cms/sendungen/show/die-bachelorette.html

"Ich werde mit Charakter und Charme punkten" "Alle Infos zu "Die Bachelorette" im Special bei RTL.de: https://www.rtl.de/cms/sendungen/show/die-bachelorette.html

"Ich liebe einfach alle Frauen …" "Alle Infos zu "Die Bachelorette" im Special bei RTL.de: https://www.rtl.de/cms/sendungen/show/die-bachelorette.html

"Es ist mir sehr wichtig, dass ich gepflegt aussehe" "Alle Infos zu "Die Bachelorette" im Special bei RTL.de: https://www.rtl.de/cms/sendungen/show/die-bachelorette.html

"Wenn ich liebe, dann richtig" "Alle Infos zu "Die Bachelorette" im Special bei RTL.de: https://www.rtl.de/cms/sendungen/show/die-bachelorette.html

"Mich bringt nichts aus der Ruhe" "Alle Infos zu "Die Bachelorette" im Special bei RTL.de: https://www.rtl.de/cms/sendungen/show/die-bachelorette.html

"Für die Richtige würde ich einen Gang zurückschalten" "Alle Infos zu "Die Bachelorette" im Special bei RTL.de: https://www.rtl.de/cms/sendungen/show/die-bachelorette.html

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.