Das gab es noch nie

Das gab es noch nie

1 / 2

Bachelorette: Ihr rennen Kandidaten davon

Ein herber Rückschlag für die Bachelorette Jessica. In der Folge vom Mittwoch, 28.6. wurde sie von gleich zwei der männlichen Kandidaten verlassen! Der Doppelkorb kam von René und Manuel.

Unehrlich

In Einzelgesprächen legten die Männer dar, wieso sie nicht weiter an der Show teilnehmen wollen. René: "Du bist ein toller Mensch, aber ich stehe auf einen anderen Typ Frau." Und bei Manuel schaut es ähnlich aus: "Es wäre unehrlich, wenn ich sagen würde, ich bleibe bis zur letzten Rose." Trotz dieser Entwicklungen, die es bei der "Bachelorette" noch nie gab, musste Jessica noch zwei weitere Kandidaten nach Hause schicken, Alex und Lukasz hat sie gewählt. Somit bleibt die Top Ten übrig.

Erster Kuss

Einer hat wohl auch mit seinen Kuss-Qualitäten überzeugt: Johannes. Mit ihm hat die Bachelorette ein wenig herumgeschmust...

 

Voting - Wer ist ihr Favorit?

Voting Salzburg © oe24

 

Diashow Jessica Paszka: Die neue Bachelorette

Die Bachelorette: Jessica Paszka

Die Bachelorette: Jessica Paszka

Die Bachelorette: Jessica Paszka

Die Bachelorette: Jessica Paszka

Die Bachelorette: Jessica Paszka

Die Bachelorette: Jessica Paszka

Die Bachelorette: Jessica Paszka

Die Bachelorette: Jessica Paszka

1 / 8

"Alle Infos zu "Die Bachelorette" im Special bei RTL.de

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum