Sonderthema:
Bachelorette: Ist es Katja Kühne?

Heißes Gerücht

Bachelorette: Ist es Katja Kühne?

Am 16. Juli startet RTL in eine neue Runde der beliebten Kuppelshow "Der Bachelor". Einzige Änderung: Diesmal hat SIE die Rosen in der Hand. Aus dem Bachelor wird eine Bachelorette, die nun aus einer ganzen Gruppe von Männern ihren Traumprinzen auswählen muss.

Elegant wie Katja
Das erste Foto wurde bereits veröffentlicht und schon beginnt das muntere Rätselraten, ob die Dame auf dem Bild womöglich schon bekannt sein könnte. Heißester Tipp derzeit: Ex-Bachelor-Siegerin Katja Kühne. Nachdem die Beziehung zu Christian Tews nach nur wenigen Monaten scheiterte, könnte sie so erneut versuchen, endlich den Mann fürs Leben zu finden. Außerdem ist Katja schon bei "Der Bachelor" durch ihren eleganten, mondänen Stil aufgefallen. Das schöne blaue Kleid und die zarten Hände erinnern schon an sie.

Angelina will Bachelorette werden
Zweiter heißer Tipp: Angelina Heger. Die Zweitplatzierte der letzten Staffel von "Der Bachelor" tat schon im Vorfeld kund, dass sie sich vorstellen könnte als Bachelorette ins Fernsehen zurückzukehren. Doch nach ihr sieht die Frau auf dem Bild nicht wirklich aus.

Vielleicht erwartet uns aber auch ein vollkommen neues Gesicht. Spätestens im Juli werden wir es dann sicher wissen.

Diashow "Der Bachelor": Das Finale mit vielen Tränen

RTL-Bachelor: Das Finale

RTL-Bachelor: Das Finale

RTL-Bachelor: Das Finale

RTL-Bachelor: Das Finale

RTL-Bachelor: Das Finale

RTL-Bachelor: Das Finale

RTL-Bachelor: Das Finale

RTL-Bachelor: Das Finale

RTL-Bachelor: Das Finale

RTL-Bachelor: Das Finale

RTL-Bachelor: Das Finale

RTL-Bachelor: Das Finale

RTL-Bachelor: Das Finale

RTL-Bachelor: Das Finale

RTL-Bachelor: Das Finale

RTL-Bachelor: Das Finale

RTL-Bachelor: Das Finale

1 / 17

 

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 4

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.