Video zum Thema Wilde Bachelorette: Jessica Paszka
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

"Probefahrt"

Bachelorette: Sex mit allen Finalisten

Wie heißt es so schön: Man kauft kein Auto, ohne vorher eine Probefahrt damit gemacht zu haben ... Ähnliches dürfte auch bei der Castingshow "Bachelorette" gelten. Jedenfalls will das OK! Magazin wissen, dass Jessica Paszka wohl mit allen drei Finalisten das Bett geteilt hat.

Dream-Dates

Bei den wunderschönen Dream-Dates, die der Höhepunkt jeder Staffel sind, wird extra eine romantische Stimmung erschaffen, um Intimität aufkommen zu lassen. Vor der Kamera kam es zwischen Jessi und alles Kandidaten zu mehr oder weniger heißen Küssen; was danach passiert ist, sahen die Zuseher nicht. Dafür sprechen nun die Kandidaten.

Ausgeplaudert

Johannes über seine Nacht mit der Bachelorette: "Es war eine romantische Nacht, die alle meine Erwartungen noch übertroffen hat." Als Gentleman will er sich aber nicht zu Details äußern.   Auch Niklas sagte gegenüber OK!: "Man hat ja gesehen, dass wir uns geküsst haben und ich danach über Nacht blieb." Er meint, dass jeder sich seinen Teil dazu denken könne. Entschieden hat sich Jessica zum Schluss für David, der sie wohl mit seinen Reizen am meisten überzeugen konnte. Derzeit dürfte es allerdings schwer kriseln in der TV-Liebes-Beziehung.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 8

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.