Kuppelshow

Bachelorette: Letzte Rose für Marvin

Teilen

Der 26-jährige Werber aus Düsseldorf hat Annas Herz erobert.

Tag der Entscheidung für Bachelorette Anna: Gestern vergab die 26-Jährige in der gleichnamigen RTL-Show die allerletzte Rose. Im Dreier-Herzschlag-Finale zwischen Tim (27), Tommy (24) und Marvin (26) fiel die Wahl der Blondine auf Marvin aus Düsseldorf. Das Date auf einer einsamen Azoren-Insel überzeugte die Bachelorette.„Ich kann mir vorstellen, mit Marvin in die Zukunft zu gehen“, meinte Anna nach ihrer Kür.

Die Schauspielerin und der Werber
Marvin, ein Werbefachmann, hatte sich schon in der ersten Sendung als Favorit entpuppt. Der mysteriöse Blonde war kein Mann der großen Worte - was bei Anna offensichtlich Wirkung zeigte. Dafür knutschten sich die beiden von Date zu Date.  Das Finale wurde vor drei Monaten abgedreht. Laut BILD-Zeitung ist das Bachelorette-Pärchen immer noch zusammen.

Alle Infos zu 'Die Bachelorette' im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/show/die-bachelorette.html

Bachelorette: Das Finale

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Bachelorette - Bilder Halbfinale

Bachelorette: 5. Rosennacht

Bachelorette - 4. Rosennacht

Bachelorette - Bilder der 3. Folge

OE24 Logo