Alle gegen einen

Bachelorette: Männer im Zickenkrieg

Teilen

Auch die Kandidaten haben langsam die Nase voll von Aurelio.

In der heutigen Folge von "Die Bachelorette" ab 20:15 auf RTL entführt Anna ihre Männer in die wunderschöne Altstadt von Lissabon. Die Stimmung unter den noch verbliebenen Kandidaten wäre an diesem lauen Abend auch kaum zu übertreffen, wenn da nicht Aurelio wäre. Der sondert sich immer wieder unter fadenscheinigen Ausreden von der restlichen Gruppe ab und will auch nicht mit allen mit einem Gläschen Sekt anstoßen.

Ein kleiner Italiener
Zu allem Überfluss regt er sich auch noch über die Feuchtfröhlichkeit von Anna und den anderen Kandidaten auf. „Die anderen müssen abends, wenn sie Party machen trinken. Anna, wenn dir solche Jungs gefallen, dann kann ich dir nicht gefallen“, meint der Italo-Kandidat eingeschnappt. Die Beleidigte-Leberwurst-Attitüde von Aurelio sorgt für Unmut unter den anderen. Kandidat Tim bringt es in der Vorschau auf die heutige Show auf RTL auf den Punkt: „Es nervt mich langsam nur noch ganz gewaltig. Wenn sie nicht ganz bekloppt ist in der Birne, dann muss er jetzt endlich mal bald die Biege machen.“

Klare Ansagen? Fehlanzeige
Doch was macht Anna? Anstatt Aurelio endlich mal gehörig in die Schranken zu weisen, sucht sie wieder nur versöhnlich das Gespräch. Anstatt sich reumütig zu zeigen, bekommt die 26-Jährige wieder nur eine arrogante Antwort von dem ehemaligen Model. Ob das Aurelio teuer zu stehen kommen wird, zeigt sich heute Abend. Alle Infos zu 'Die Bachelorette' im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/show/die-bachelorette.html

Bachelorette - 4. Rosennacht

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Bachelorette - Bilder der 3. Folge

Bachelorette auf Liebesausflug

Bachelorette: Das erste Treffen