Karriere-Sprungbrett

Bachelorette: Philipp war TV-Star

Teilen

Sucht er gar nicht die große Liebe, sondern will Karriere ankurbeln?

 Ab 8. Juli kämpft Philipp mit 19 anderen Männern um das Herz der Bachelorette, doch im TV ist er schon länger kein Unbekannter mehr. Der smarte 27-Jährige stand bereits für die RTL-Soap "Berlin Models" vor der Kamera und feiert nun sein Wiedersehen mit dem Sender.

Karriere-Sprungbrett?
In der Serie mimte Philipp Stehler den guten Dennis, der um das Herz von Vicky kämpfte. So hat er also schon ein bisschen Erfahrung gesammelt, wie man bei einer Dame punkten kann. Erkannt hat ihn sein ehemaligen "Berlin Models"-Kollege Julian F.M. Stoeckel. "Da schaue ich die Kandidaten durch und wen finde ich? Meinen Ex-Berlin-Models-Kollegen Philipp! Und ich dachte immer, du liebst nur mich", scherzt er auf Facebook. Die Show wurde jedoch relativ bald wegen mieser Quoten wieder abgesetzt.

Ob seine TV-Vergangenheit ein Pluspunkt für Philipp sein wird? Gut möglich, dass er bei der Bachelorette den Eindruck erweckt, er wolle seine Karriere im Fernsehen durch die Kuppelshow noch einmal auf die Sprünge helfen und sei gar nicht auf der Suche nach der großen Liebe.

Bachelorette: Die 20 Herren

Hakan (29).

Stefan (34).

Daniel (24).

Matthias (39)

Marvin (20).

Alexander (29).

Katsche (42).

Lars (29).

Patrick (24).

Philipp (27).

Mario (24).

Till (26).

Robbin (34).

Deniz (27).

Kevin (24).

Christian (26).

Florian (27).

Paul Janke....äh...Gordon (32).

Jörg (29).

Dennis (36).

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Bachelorette: Die 20 Herren

Hakan (29).

Stefan (34).

Daniel (24).

Matthias (39)

Marvin (20).

Alexander (29).

Katsche (42).

Lars (29).

Patrick (24).

Philipp (27).

Mario (24).

Till (26).

Robbin (34).

Deniz (27).

Kevin (24).

Christian (26).

Florian (27).

Paul Janke....äh...Gordon (32).

Jörg (29).

Dennis (36).