Monatelang

Bachelorette: So lief das Versteckspiel

Teilen

Anna und Marvin hielten schafften es, ihre Liebe aufrecht zu erhalten.

Man kennt es nur zu gut. Die meisten Bachelor- und Bachelorette-Paare waren schon getrennt, bevor das Finale im Fernsehen ausgestrahlt wurde. Nicht so bei Anna und Marvin. Die beiden schafften es, ihre Liebe über Monate hinweg aufrecht zu erhalten und das ohne, dass es irgendjemand wissen durfte. Hinzu kam noch die Entfernung. Marvin leitet in Düsseldorf zusammen mit seinem Bruder eine Werbeagentur und Anna spielt Theater in Oldenburg. Das sind rund 250 Kilometer.

Ständig in Kontakt
„Wir haben es geschafft, uns in den letzten drei Monaten jedes zweite Wochenende zu sehen. Zusätzlich haben wir täglich zwei Mal telefoniert, geskypt, Face-Time benutzt“, erklärt Marvin das „Geheimrezept“ gegenüber Focus Online. Die Treffen hätten dabei immer in Annas Heimat, im Allgäu stattgefunden. Doch nun hat das Versteckspiel endlich ein Ende und niemand freut sich darüber mehr, als die beiden Turteltauben. „Jetzt, wo alles raus ist und wir zusammengehen in die Welt können, sind wir viel glücklicher als jemals zuvor“, so Anna.

Trotz ihrer großen Gefühle, wollen es die beiden 26-Jährigen erstmal langsam angehen lassen. Zusammenziehen ist fürs erste nicht geplant. Demnach werden die Treffen weiterhin eher sporadischer Natur bleiben. Doch das Paar ist zuversichtlich. „Aber wir haben es die letzten drei Monate auch geschafft, uns zu sehen. Insofern sehe ich da gar keine Probleme“, so Marvin.

Bachelorette: Das Finale

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Bachelorette - Bilder Halbfinale

Bachelorette: 5. Rosennacht

Bachelorette - 4. Rosennacht

Bachelorette - Bilder der 3. Folge