Sonderthema:
Bachelorette lästert über Bachelor-Mädels

Nach Zickenshow

Bachelorette lästert über Bachelor-Mädels

Nach der Liebesnacht von Oliver Sanne und Carolin im Hotelzimmer brach in der Villa der Damen ein Zickenkrieg der Sonderklasse aus. Es wurde gemobbt, gekreischt und die Krallen ausgefahren. Nachdem Bachelorette Anna Christiana Hofbauer bereits über Oli lästerte, hat sie auch über die Mädels der Show nichts Gutes zu sagen. "Ich habe ganz oft nach Worten gerungen, die Fassung verloren und dachte mir: Mädels, was in aller Welt tut ihr da", ätzt sie in einem YouTube-Video.

Keine Worte
Auch auf Facebook brachte sie zum Ausdruck, was sie von der Zickenshow der Bachelor-Ladys hält und schrieb: "Oh mein Gott... Was ist denn mit den Bachelor-Mädels los? Die sind heute ja nur am Kreischen. Die Folge macht mich fertig." Vor allem, dass Alexandra, Zisan & Co. so auf Carolin losgingen, können Anna und ihr Freund Marvin absolut nicht verstehen.

"Ich konnte es irgendwann nicht mehr sehen. Das war einfach schrecklich. Ich fand, das war niveaulos, das war plump, das war falsch", lästert auch er über das Verhalten der Kandidatinnen.

Diashow Bachelor: Vierte Entscheidung

Bachelor: Die vierte Entscheidung

Bachelor: Die vierte Entscheidung

Bachelor: Die vierte Entscheidung

Bachelor: Die vierte Entscheidung

Bachelor: Die vierte Entscheidung

Bachelor: Die vierte Entscheidung

Bachelor: Die vierte Entscheidung

Bachelor: Die vierte Entscheidung

Bachelor: Die vierte Entscheidung

Bachelor: Die vierte Entscheidung

Bachelor: Die vierte Entscheidung

Bachelor: Die vierte Entscheidung

Bachelor: Die vierte Entscheidung

Bachelor: Die vierte Entscheidung

1 / 14

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 8

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.