ATV-Bauern

Heiratsantrag und Baby-Glück

Teilen

„Bauer sucht Frau“: Großes Wiedersehen und Emotionen beim Staffel-Finale.

Kandidatin Steffi überrascht beim großen Bauer sucht Frau-Finale (20.15 Uhr, ATV) ihren Traummann Michael: beim Wiedersehen auf der Oberforsthof-Alm in St. Johann/Pongau macht sie Michael auf offener Bühne einen Heiratsantrag.

Romantik pur
Steffi, die lange in der Schweiz lebte und ursprünglich aus Bayern stammt, hat alles bis ins kleinste Detail vorbereitet: Moderatorin Katrin Lampe hat die Ringe besorgt. Die Band spielt das Liebeslied des Paares, dazu gibt es Sternspritzer und Champagner. Nach dem Antrag nimmt Michael die 29-Jährige gerührt in den Arm, er ist überglücklich und den Tränen nahe. Sogar eine riesige Torte taucht auf, an der Steffi und der Almwirt schon einmal das Anschneiden der Hochzeitstorte üben können.

Aufbruch
Auch wenn die Inszenierung ihrer Verlobung – beim schon im November 2011 gedrehten Bauer sucht Frau-Finale – romantisch ausfiel, haben Steffi und Michael noch immer keinen Termin für ihre Hochzeit gefunden. Denn das Paar wälzt Pläne, Österreich zu verlassen.

Klapperstorch
Auch ein zweiter Bauer zeigt beim großen Finale sein Glück: Winzer Hans präsentiert voller Stolz die Ultraschall-Aufnahme eines Babys. Steffi, von der sich Hans vor der ATV-Serie getrennt hat, war von ihm schwanger. Mittlerweile sind sie wieder ein Paar und Klein Angelina hat das Licht der Welt erblickt.

Die Top Kino Filme 2011

Ungeschlagen auf der Nummer eins mit 6,4 Millionen Besuchern ist der Zauberschüler der König der Kino-Charts 2011.

Johnny Depp lockte mit dem vierten Teil der Piraten-Reihe 4,39 Millionen Fans an.

Til Schweiger unt Töchterchen Emma lockten 4,35 Millionen Kinofans an.

Auch Top mit 4,08 Millionen Zusehern ist Hangover 2.

Bella und ihr Edward lockten rund 2,75 Millonen Vampir-Fans an.


Die blauen Wesen lockten 2,69 Millionen Schlümpfe-Anhänger in die Kinos.

Der Actionfilm zog 2,57 Millionen Fans in die Kinos.

The stotternde König lockte 2,4 Millionen Kino-Fans an.

Der Streifen lockte 1,93 Millionen Leute ins Kino.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.