Hochzeitsglocken

Hochzeitsglocken

1 / 2

Bauer sucht Frau: Verlobung nach drei Treffen!

Liebesglück bei "Bauer sucht Frau"! Der Rinderzüchter Gerald, der in Afrika lebt, hat sich für eine Dame entschieden.

Zukunft

Anna soll seine Herzdame sein. Und das nicht nur vor dem TV-Bildschirm, sondern auch im wahren Leben. Denn nach nur drei Monaten und drei Treffen hat Gerald die Frage aller Fragen gestellt. Laut Bild hat er seine Anna gefragt, ob sie ihn heiraten möchte! Gerald dazu: "Ich habe Anna vor einem Monat einen Antrag gemacht. Aber das ist eigentlich nur eine Formalität.

Gemeinsam

Die Teilnehmerin des RTL-Formats hat zuvor anklingen lassen, dass sie sich eine gemeinsame Zukunft ausschließlich mit Trauschein vorstellen könne. Denn eine Fernbeziehung (Anna wohnt im 9.000 km weit entfernten Herten in Deutschland) könne sie sich nicht vorstellen. Ein Touristenvisum läuft nach drei Monaten aus. Darum: "Ich habe gesagt, dass ich nichts plane ohne Antrag."

Garantie

Romantisch lief die Verlobung nicht gerade ab, Anna war in Jogginghose gekleidet, rechnete nicht damit in der Situation. Gerald kochte Annas Lieblingsgerichte bei ihr zu Hause und dann ging alles schnell. Ob diese Entscheidung nicht voreilig ist? Gerald: "Man kann sich nie sicher sein. Es gibt Paare, die sind zehn Jahre zusammen und lassen sich nach einem Jahr scheiden. Ich denke, wir beide meinen es wirklich ernst ..."

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum