Patchwork im TV

Becker-Ladys spielen beim "Quizduell"

Teilen

Lilly & Barbara wollen zeigen, dass sie ein tolles Team sind.

Zoff zwischen der Ex und der neuen Ehefrau steht eigentlich bei den meisten Familien an der Tagesordnung. Boris Becker weiß gar nicht, wie glücklich er sich schätzen kann, dass sich Barbara und Lilly so gut verstehen. Wie gut, das stellen die zwei Damen heute (14. September) beim Quizduell unter Beweis.

Tolles Team
Die beiden sind einfach ein unschlagbares Zweiergespann. "Wir spiele schon lange als Team zusammen und auch immer gut. Wir hoffen, dass es dieses Mal auch so ist", meint Barbara gegenüber der Bild-Zeitung. Wieso es zwischen ihnen so gut funktioniert? Babs und Lilly sind nicht nur Familie, sondern auch gute Freundinnen. "Wir sehen uns ständig und es ist immer lustig", schwärmt sie von der neuen Becker-Gattin.

Ob sie so auch eine Chance haben, das Quizduell zu gewinnen? "Quiz weiß ich nicht, aber beim Sackhüpfen und Eierlaufen würden wir gewinnen", scherzt Barbara Becker.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.