Lena und Janine

Bei "Bauer sucht Frau" geht es heiß her

Teilen

Lena und Janine sind zusammengezogen und Janine stellt ihre Kollektion vor.

Es war Liebe auf den ersten Blick. Schon beim ersten Kennenlernen auf dem großen Scheunenfest im Sommer hat es zwischen Jungbäuerin Lena und Modedesignerin Janine gefunkt. Bis heute sind die beiden 25-Jährigen mehr als glücklich verliebt. Anfang des Jahres haben sie in Zürich ihre erste gemeinsame Wohnung bezogen. Doch aktuell bleibt den beiden Blondinen nicht viel Zeit für romantische Faulenzerstunden in ihrem neuen zu Hause. Modedesignerin Janine bringt jetzt ihre erste Kollektion mit dem Namen „Here I am“ auf den Markt.

Schnelle Autos, hübsche Frauen
Zwei Jahre hat die Jungdesignerin in ihrer Freizeit an den insgesamt 17 Outfits gezeichnet und genäht. „Ich verwende bei meinen Arbeiten nur Naturmaterialien. Die Kombination aus Leder mit Baumwollstoffen, in einem kontrastreichen Zweifarb-Mix ist so was wie mein Markenzeichen.“ Inspirieren ließ sie sich dabei von schnellen Autos, wie Ferrari. „Das ist einfach eine Leidenschaft von mir“, gesteht Janine. Passend dazu findet das erste große Fotoshooting zur Bewerbung des Onlineshops in einem Autohaus statt. Und niemand anderes als Lena ist das Model, das die Mode ihrer Freundin präsentiert. „Ich habe mir Lena als Model für mein erstes Fotoshooting für meine Website als Model gewünscht, denn Lena ist natürlich für mich die perfekte Frau! Außerdem hat sie mich ermutigt, wieder intensiv an meiner Kollektion zu arbeiten, um meinen Traum als Designerin Fuß zu fassen wahr werden zu lassen. Ich bin ihr unendlich dankbar dafür“, erklärt Janine.

Nur für die Liebe
Für Lena ist der Model-Job absolutes Neuland: „Ich bin gespannt wie das wird, denn modeln ist ja nicht mein Hauptberuf. Das mache ich jetzt zum ersten Mal und wirklich nur für Janine. Model will ich nämlich nicht werden.“ Die Jungbäuerin aus Friesland macht ihre Sache perfekt. Janine und der Fotograf sind begeistert. Auch gemeinsam stellen sich Lena und Janine vor die Kamera. „So kann jeder sehen, dass meine Mode schlanke und kurvige Frauen gleichermaßen sexy aussehen lässt! Ich bin unendlich stolz, dass ich diese Kleider gemacht habe und dass Lena sie präsentiert hat!“

Was aus den andere Kandidaten geworden ist, präsentiert RTL am Ostermontag um 19:05 bei „Bauer sucht Frau – Das große Wiedersehen“.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

"Bauer sucht Frau": Die besten Bilder der 10. Staffel

Bauer sucht Frau: Die besten Bilder der 10. Staffel

Bauer sucht Frau - Die 10. Staffel

Bauer sucht Frau: Katrin Lampe verkuppelt wieder