Anderer Charakter

Big Bang Theory: Sheldon hätte...

Teilen

Eine nie ausgestrahlte Pilot-Folge zeigt die eigentlichen Pläne für den Nerd.

"The  Big Bang Theory"  ist eine der erfolgreichsten Serien weltweit.

Andere Version

Besonders lustig ist es, wie fetzig die Freunde miteinander umgehen. Kaum vorstellbar, wenn es der ein oder andere nicht in das  TV-Format  geschafft hätte... Genau das wäre aber fast passiert. Wie jetzt rauskam, sah der ursprüngliche Pilot-Film der Serie ganz anders aus.

Penny

Raj und Howard wären in dieser Version der Macher rund um Chuck Lorre gar nicht vorgekommen... Penny hätte Katie heißen und in einem Beautysalon arbeiten sollen, in der Probefolge ist zudem eine andere Schauspielerin statt Kaley Cuoco zu sehen: Amanda Walsh.

Oh Sheldon!

Doch der spannendste Fact: Sheldon hätte ein Frauenheld werden sollen, der One-Night-Stands hat und den Damen den Kopf verdreht. Er hätte sieben Ex-Freundinnen und eine Lade voller Pornos haben sollen... Kaum vorstellbar, wenn man die wirkliche Version von  "The Big Band Theory " kennt...

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo