Das wurde aus

Reality-Star

Das wurde aus "Big Brother" Zlatko

Die erste Staffel von "Big Brother" im deutschen TV wurde im Jahr 2000 ausgestrahlt und wurde zum Kult. Ein Kandidat stach besonders hervor: Zlatko Trpkovski. Er sorgte durch seine etwas naiven, aber lustigen Aussagen für Stimmung im Container. Obwohl er die Show recht früh verlassen musste, blieb sein Kultstatus eine Weile erhalten.

Bereut Teilnahme

Doch was wurde in der folgenden Zeit aus dem gebürtigen Mazedonier? Zusammen mit seinem "Big Brother"- Kollegen Jürgen nahm er den Kracher "Großer Bruder" auf. Das Lied hielt sich 16 Wochen auf Platz eins der deutschen Musikcharts. Doch die große Karriere blieb aus, bald geriet Zlatko in Vergessenheit. Er arbeitet heute wieder als KFZ-Mechaniker, hat zu Jürgen keinen Kontakt mehr. Vor längerem hat er verraten, dass er die Bewerbung für Big Brother niemals hätte abschicken sollen. Das damals verdiente Geld von der CD sei schnell weg gewesen. Alles was bliebe sei, dass er manchmal noch auf die Show angesprochen werde. 

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.