Sonderthema:
Video zum Thema Big Brother: Zoff wegen Austro-Kandidat
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

Das Publikum entschied

Big Brother: Die Erste ist rausgeflogen

Die erste Woche bei Big Brother ist vorbei - und damit auch die Schonfrist: Am Dienstag, genau sieben Tage nach dem Einzug, gab es die erste Rauswahl. Diesmal durfte das Publikum alleine entscheiden wer gehen muss und schickte Sophia nach Hause.

Die Hamburgerin trug den Rauswurf mit Fassung, umarmte die verbliebenen Kandidaten ein letztes Mal und verließ den Container. Es schwang wohl auch ein bisschen Erleichterung mit: "Ich hab gemerkt, dass ich durch den ganzen Schlafmangel gesehen habe, was ich an meinem Freund hab und an meinem Zuhause."

Ab kommender Woche läuft die Abwahl anders: Die Bewohner nominieren ein Team, die Zuseher entscheiden dann, welches der Teammitglieder seine Sachen packen muss. Für das Voting hat das Publikum eine Woche Zeit.

Abschussliste
Wenig überraschend: Diese Woche wurde das Team Grün - bestehend aus Austro-Kandidat Hans-Christian (kurz: HC) und seinem Partner Tim gewählt. Für einen von beiden endet das Abenteuer Big Brother nächsten Dienstag.

Big Brother: täglich auf Sixx.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 8

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.