Krise bei Team Grün

"Big Brother": Gibt Tim schon auf?

Die letzten Tage sind nicht gut für ihn gelaufen: Seinem Teamkollegen verlangt Kandidat Tim die Nominierung. Weil Hans-Christian sich bei den übrigen Big Brother-Bewohnern unbeliebt gemacht hat, stehen die beiden auf der Abschussliste. Denn es trifft immer gleich das ganze Team - mitgefangen, mitgehangen. Damit ist  fix, dass einer von ihnen am kommenden Dienstag rausfliegt. Wer das ist, entscheidet das Publikum

Team-Krise
Dann gab es auch noch - erstmals - Zoff bei Team Grün: HC und Tim wurde die Essensbestellung übertragen. Wie immer ließ der Wiener keine zweite Meinung gelten. "Jetzt mach hier nicht so egolike, sondern lass auch mal meine Meinung eine Rolle spielen! Denk auch an die Gemeinschaft", platzte Tim der Kragen. Diesen plötzlichen Ausbruch konnte Hans-Christian natürlich nicht verstehen. Er dachte, sie kämpfen gemeinsam gegen den Rest der Welt.

Entscheidung
Tim wurde alles zu viel und er traf einen Entscheidung: "Morgen bin ich weg. Das ist save. Ich habe meine endgültige Entscheidung gefällt. Ich fühle mich nicht wohl und habe keine Lust mehr."

HC war wie vor den Kopf gestoßen und versuchte, Tim umzustimmen. Ob ihm das noch gelingt? Er klang ziemlich entschlossen.

Big Brother, täglich auf Sixx!

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.