Bewohner jubeln

"Big Brother": Hans-Christian ist raus!

Teilen

Mit 66,7 Prozent wählten die Zuschauer den Wiener aus dem Container.

Eines kann man Hans-Christian nicht vorwerfen: dass er bei Big Brother nicht für Unterhaltung sorgte. Die Zuschauer hatten nun aber endlich Mitleid mit den anderen Bewohnern, bei denen der Wiener immer wieder für Mega-Zoff sorgte und trafen eine Entscheidung. HC muss den Container nach drei Wochen verlassen. Und die anderen haben sich in der ganzen Zeit noch nie so gefreut.

Kein knappes Ergebnis
66,7 Prozent der Anrufer (also gar nicht mal besonders knapp) wollten Hans-Christian nicht mehr täglich im TV sehen. Doch der 36-Jährige trug es mit Fassung, dass die Zuschauer (und auch seine Mitbewohner) lieber den nachgerückten Guido weiterhin um den Sieg bei Big Brother kämpfen lassen wollen.

Im Container brach jedenfalls lauter Jubel aus, als die Entscheidung gegen Hans-Christian ausfiel. Nun ist der Störenfried weg und es kann endlich wieder gute Stimmung und Harmonie einkehren. Auch wenn das auf die Dauer sicherlich ziemlich langweilig wird.

Die Österreicher bei "Big Brother"

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Sharon & Kevin bei "Big Brother"

Die Österreicher bei "Big Brother"