Big Brother: Jessica versext TV-Knast

Nackte Haut

Big Brother: Jessica versext TV-Knast

Seiten: 12

Nachdem es ­bereits am ersten Tag der RTL-Trash-Show Promi Big Brother jede Menge nackter Haut zu sehen gab, war es eigentlich nur eine Frage der Zeit, wann die Pro­tagonisten noch einen Schritt weitergehen. Wer jetzt an Cathy Lugner (26) denkt, der irrt. „Mörtels“ Gattin zeigt sich nach dem Ehekrach mit Richard handzahm und bleibt im Hintergrund. Jessica Pasz­ka (26) und Pornoprinz Marcus von Anhalt (49) sorgten für die ersten heißen Szenen im TV-Knast.

Fleischbeschau

Im Pool des Luxusbereichs startete der Bordellkönig seine Erotikattacke auf die ehemalige Bachelor-Kandidatin. Zuerst begrapschte er ihren mit Eigenfett aufgespritzten Po und erforschte danach ihre obere Körperhälfte. Auf der Sonnenliege kam es dann zu innigen Küssen, und von Anhalt orderte sofort sechs Kondome.

Dass die zum Einsatz kommen, ist nicht anzunehmen. Mittlerweile ist der Prinz wieder im Kanal gelandet und Jessy lässt sich im Luxus-Bereich von Ben Tewaag waschen.

Jessica Paszka & Ben Tewaag © Sat.1
Foto: (c) Sat.1

Erste Abwahl

Für Aufregung im Container sorgte die erste Rauswahl: Die Bewohner mussten sich gegenseitig nominieren und entschieden sich für Isa Jank, Dolly Dollar und Joachim Witt. Mario Basler war bereits nominiert, weil er am Vortag ein Duell gegen Stephen Dürr verloren hatte. Am Ende traf es "Eis am Stiel"-Sternchen Dolly. Sie musste aus dem Haus ausziehen und kommentierte das lapidar: "Shit happens!"

Dolly Dollar © Sat.1
Dolly Dollar musst gehen. Foto: (c) Sat.1

Cathy Lugner musste nicht zittern: Sie war ja nicht unter den Nominierten. Einzig Natascha Ochsenknecht hatte für sie gestimmt - und das nur, weil sie das Beste für Cathy wollte. Sie hat sie nämlich ganz fest in ihr Herz geschlossen und möchte, dass sie die Ehe-Probleme mit Richard klärt.

Wer gewinnt Promi Big Brother 2016? Stimmen Sie ab!

Voting Salzburg © oe24

Nächste Seite: Der oe24-Ticker zum Nachlesen.

Seiten: 12
Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.