Nackte Haut

Big Brother: Jessica versext TV-Knast

Teilen

Jessy macht die Männer heiß. Und: Dolly Dollar musste gehen.

Nachdem es ­bereits am ersten Tag der RTL-Trash-Show Promi Big Brother jede Menge nackter Haut zu sehen gab, war es eigentlich nur eine Frage der Zeit, wann die Pro­tagonisten noch einen Schritt weitergehen. Wer jetzt an Cathy Lugner (26) denkt, der irrt. „Mörtels“ Gattin zeigt sich nach dem Ehekrach mit Richard handzahm und bleibt im Hintergrund. Jessica Pasz­ka (26) und Pornoprinz Marcus von Anhalt (49) sorgten für die ersten heißen Szenen im TV-Knast.

Fleischbeschau

Im Pool des Luxusbereichs startete der Bordellkönig seine Erotikattacke auf die ehemalige Bachelor-Kandidatin. Zuerst begrapschte er ihren mit Eigenfett aufgespritzten Po und erforschte danach ihre obere Körperhälfte. Auf der Sonnenliege kam es dann zu innigen Küssen, und von Anhalt orderte sofort sechs Kondome.

Dass die zum Einsatz kommen, ist nicht anzunehmen. Mittlerweile ist der Prinz wieder im Kanal gelandet und Jessy lässt sich im Luxus-Bereich von Ben Tewaag waschen.

Jessica Paszka & Ben Tewaag
Promi Big Brother
© Sat.1
× Jessica Paszka & Ben Tewaag

Foto: (c) Sat.1

Erste Abwahl

Für Aufregung im Container sorgte die erste Rauswahl: Die Bewohner mussten sich gegenseitig nominieren und entschieden sich für Isa Jank, Dolly Dollar und Joachim Witt. Mario Basler war bereits nominiert, weil er am Vortag ein Duell gegen Stephen Dürr verloren hatte. Am Ende traf es "Eis am Stiel"-Sternchen Dolly. Sie musste aus dem Haus ausziehen und kommentierte das lapidar: "Shit happens!"

Dolly Dollar
Promi Big Brother
© Sat.1
× Dolly Dollar

Dolly Dollar musst gehen. Foto: (c) Sat.1

Cathy Lugner musste nicht zittern: Sie war ja nicht unter den Nominierten. Einzig Natascha Ochsenknecht hatte für sie gestimmt - und das nur, weil sie das Beste für Cathy wollte. Sie hat sie nämlich ganz fest in ihr Herz geschlossen und möchte, dass sie die Ehe-Probleme mit Richard klärt.

Wer gewinnt Promi Big Brother 2016? Stimmen Sie ab!

Nächste Seite: Der oe24-Ticker zum Nachlesen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
 23:22

Das war's für heute! Morgen (Samstag), 22.15 Uhr geht "Promi Big Brother" weiter!

 23:20

Im Luxus-Bereich dreht sich alles schon um das nächste Problem: Mario beschwert sich, dass nicht schön aufgeräumt ist.

 23:18

"Ich hätte nicht gedacht, dass ich so einen Spaß habe dabei", bilanziert sie, "Es war wirklich eine lustige Zeit und ich habe es als Spiel gesehen." Sie freut sich, dass sie neue Freundschaften schließen konnte.

 23:18

"Shit happens", kommentiert sie ihre Abwahl. Sie nennt ihre Favoriten: Mario und Joachim.

 23:17

Gerade noch im "Big Brother"-Haus, jetzt schon im Studio: Dolly fällt Moderator Jochen Schropp um den Hals.

 23:16

Oben erfreut Isa sich am Rasen, unten sind alle über Dollys Auszug geschockt.

 23:12

Dolly Dollar fliegt raus

Die Entscheidung ist gefallen. Dolly Dollar muss das "Big Brother"-Haus sofort verlassen. Das Publikum hat entschieden.

 23:11

Auch Joachim muss heute nicht nach Hause gehen.

 23:11

Mario Basler kann sich entspannen. Er bleibt noch!

 23:05

"Big Brother" meldet sich bei den Kandidaten. Gleich wird die Entscheidung verkündet.

 23:04

Ein lauter Gong - damit sind die Telefon-Leitungen geschlossen.

 23:04

Wir warten auf die Entscheidung, die Kandidaten ebenfalls.

 22:59

Mal wieder eine Lästerrunde mit Desirée Nick. Sie hat sich heute auf Mario Basler eingeschossen.

 22:54

"Also mir ist eigentlich scheißegal. Ich wollte ein Experiment und das ist mir gelungen", macht Mario einen auf cool und träumt von dem Döner, den er nach seinem Auszug essen will.

 22:53

Isa, Mario, Joachim und Dolly bekommen die weitere Vorgehensweise erklärt. Jeder darf jetzt ein Plädoyer halten, warum die Zuseher für ihn und seinen Verbleib anrufen sollen.

 22:51

Bald wird's ernst! Die Nominierten machen sich für die Entscheidung bereit.

 22:39

"Unberechenbar", kommentiert Isa, dass es Joachim erwischt hat.

 22:38

"Big Brother" teilt den Bewohnern mit, wer nominiert ist.

 22:35

Vier sind nominiert

Die Nominierten sind Isa Jank, Dolly Dollar, Joachim Witt und Mario Basler. Das Telefon-Voting startet jetzt!

 22:35

"Unten" gibt es einen Gleichstand für Dolly Dollar und Joachim Witt - je zwei Stimmen.

 22:34

Das ist deutlich: Das Team "Oben" will Isa Jank loswerden. Wir können es verstehen!

 22:32

Vier Stimmen für Isa

"Ich nominiere Isa. Ich habe das erklärt, warum. Es ist schon fast Schicksal. Ich habe gestern ihr den Vortritt nach oben gegeben. Wenn sie gegangen wäre gestern, wäre ich jetzt unten", erläutert Ben Tewaag.

 22:31

Zwei Stimmen für Joachim

Prinz Marcus will keine Frau nominieren, weil er möchte am Ende nicht mit lauter Männern im Haus sitzen. Stephen ist ihm näher, also bleibt Joachim.

 22:29

Zwei Stimmen für Ben

Isa Jank: "Es ist Ben bei mir, weil immer wenn ich versucht habe, wirklich mit ihm Kontakt zu haben und etwas aufzubauen, ist er mir über den Mund gefahren." Sie findet, er hat über sie gelacht und Häme über sie gebracht. Sie hat wohl vergessen, dass er ihr ein Ticket in den Luxus-Bereich geschenkt hat.

 22:27

Zwei Stimmen für Dolly

Stephen: "Ich nominiere Dolly Dollar, weil Dolly ist eine starke, resolute Frau." Er ist davon überzeugt, dass sie trotzdem drinnen bleibt.

 22:25

Drei Stimmen für Isa

Mario: "Ich nominiere Isa. Und warum? Wir sind vom ersten Tag an nicht auf einen Nenner gekommen."

 22:25

Eine Stimme für Marcus

Cathy Lugner ist dran: "Ich nominiere Marcus, weil er es mir am wenigsten übel nehmen würde."

 22:23

Eine kurze Pause vom Nominieren: Nino de Angelos Expertenmeinung - hat jemand taktisch nominiert? Nino meint, Robin könnte taktisch vorgegangen sein. Seine Entscheidung für Ben hält er nicht für sehr plausibel.

 22:22

Zwei Stimmen für Isa

"Ich nominiere Isa", sagt Jessy. Sie versteht sich mit den anderen einfach besser und hält die Aktrice für körperlich nicht fit.

 22:21

Eine Stimme für Dolly

"Es klingt vielleicht etwas verwunderlich, aber ich werde Dolly nominieren und zwar aus folgendem Grund: Sie ist eigentlich die Person, die mir in den letzten Tagen am meisten an meinen Nerven gekratzt hat", entscheidet Joachim. Er fühlt sich von ihr "manchmal richtig gestört".

 22:20

Eine Stimme für Ben

Robin: "Ich nominiere heute Ben. Aus dem einfachen Grund, dass Ben ein sehr impulsiver Mensch ist."

 22:19

Eine Stimme für Cathy

Natascha: "Ich nominiere leider Cathy, weil ich glaube, sie hat Zuhause noch einige Dinge zu klären und ihr Kopf rattert die ganze Zeit."

 22:18

Eine Stimme für Isa

"Von mir aus nominiere ich die Isa, weil ich glaube, sie kann hier nicht mehr glücklich sein", entscheidet er.

 22:17

"Frank, wenn ich mit dir spreche, erwarte ich ein wenig Respekt", beschwert der Große Bruder sich über den vollen Mund.

 22:17

Es geht oben weiter. Essend marschiert Frank los.

 22:15

Eine Stimme für Joachim

"Also, ich nominiere jetzt aus dieser Gruppe hier den Joachim, weil ich denke, es sind vielleicht noch einige Challenges, die wir machen müssen und ich denke einfach, dass wir vielleicht in einer anderen Formation, die noch aktiver machen können", geht sie strategisch vor. Bevor sie das Sprechzimmer verlässt, wird sie darauf hingewiesen, dass sie ihre Entscheidung niemandem verraten darf.

 22:14

Dolly wird ins Sprechzimmer gerufen.

 22:14

Auch "Oben" wird erklärt, wie die Nominierung funktioniert. Mario ist bereits nominiert, weil er das gestrige Duell verloren hat.

 22:12

Das Team "Unten" bekommt die Nominierungsregeln erklärt. Es ist verboten, über seine Nominierung zu sprechen.

 22:11

Jetzt wird es spannend! Die Nominierungen beginnen. "Oben" wählt oben, "Unten" wählt unten. Stephen ist geschützt, weil er das gestrige Duell gewonnen hat.

 22:07

Jessy hebt ab. Am anderen ist ihre beste Freundin Lisa. "Du machst das super, Schatz. Bleib' einfach so. Ich weiß, du kannst nicht sprechen", sagt Lisa. Sie ist offenbar im Bilde.

 22:06

Auf dem Stuhl wartet schon der Wangenspreizer. "Ich dachte, das war ein Scherz", meckert sie. Nein, war es nicht.

 22:06

Jessica wird nun auch ins Sprechzimmer gerufen. Sie darf ihr Telefonat führen.

 22:04

Das Telefonat tat dem Soap-Star gut: "Jetzt habe ich Energy!"

 22:04

Die Zeit ist um: "Ich lieb' euch ganz, ganz doll", beendet er das kurze Gespräch.

 22:03

Nach einer gefühlten Ewigkeit läutet das Telefon. Am anderen Ende ist seine Frau. Er strahlt übers ganze Gesicht.

 22:03

Seine Töchter lassen ihm ausrichten, er soll gewinnen und sich Kochen beibringen lassen, weil er kann nur Rührei.

 22:01

Stephen wird ins Sprechzimmer gerufen. Er darf jetzt telefonieren: "Fasse dich kurz!"

 21:57

3:7 - "Unten" gewinnt.

Sie holt noch drei Punkte und jubelt. Damit darf Stephen Dürr mit seinen Liebsten telefonieren. So eine Überraschung: Jessy darf trotz verlorenem Spiel ans Telefon. Allerdings mit Wangenspreizer.

 21:56

Jetzt muss Mario Basler ran. Das seine Stärken hier nicht liegen, ist keine Überraschung. Kein weiterer Punkt! Damit hat das Team Unten gewonnen. Cathy darf trotzdem noch spielen - aus Spaß an der Freude.

 21:56

3:4

Das läuft: Zwei Punkte.

 21:55

Natascha Ochsenknecht ist dran.

 21:54

Robin Bade hat Schwierigkeiten. Der Moderator artikuliert schlechter als seine Vorgänger. Ein Punkt.

 21:54

2:2.

Auch das Team Unten erkennt zwei Worte.

 21:53

Stephen macht sich bereit. Cathy und Natascha müssen raten.

 21:53

Oben holt zwei Punkte.

 21:52

Das Duell beginnt

Jessy macht den Anfang und liest Begriffe vor.

 21:50

Das Spiel läuft über sechs Runden. Jedes Team muss so viele Begriffe erraten wie möglich. Allerdings sprechen sie undeutlich, weil sie Wangenspreizer tragen. Als die Bewohner hören, dass ein Bewohner aus dem Gewinnerteam mit einer ihm nahe stehenden Person telefonieren darf. Sie müssen jetzt wählen: Stephen und Jessy werden nominiert.

 21:47

Natascha, Stephen und Cathy gegen Robin, Jessica und Mario: "Big Brother" holt die Kandidaten zum Duell.

 21:46

Schon wieder kommt ein Duell auf uns zu! "Zähne zeigen", so der Titel. Der Gewinner bekommt ein Telefonat mit seinen Liebsten.

 21:36

Was sagt Nino zur neuen Staffel: "Du kannst sehr schnell in der Gunst des Publikums fallen und das kann sich von heute auf morgen ändern. Ich habe mehrer Jungs auf dem Zettel, die das Ding gewinnen." Namen will er aber keine nennen.

 21:34

Nino de Angelo ist im "Big Brother"-Studio. Er war letztes Jahr dabei und hat Rudi dabei, den Freund den er sich damals selbst gebastelt hat.

 21:33

Tiefe Einblicke in die Seele und den "Big Brother"-Alltag von Joachim. "Am liebsten mag ich, wenn die Spiele zu Ende sind."

 21:26

Lästerschlange Desirée Nick ist am Wort. Zu Jessy fällt ihr "billig und willig" ein, von Mario Basler ist sie enttäuscht und Robin hat für sie die Arschkarte.

 21:21

Hat Ben ein Glück! Er darf Jessica waschen. Da wird so mancher Zuseher grün vor Neid.

 21:19

"We are the Champions" singend genießt das neue Team "Oben" die warme Dusche. Ein Genuss, den sie sehr vermisst haben.

 21:17

"Duschen und zwar schnell", befiehlt der Große Bruder.

 21:16

Isa Jank macht den Anfang und betritt den Luxusbereich. Die anderen folgen zögerlich. Sie sind alle voller Schlamm und wollen nichts dreckig machen.

 21:15

Wie gewonnen, so zerronnen. Auch Cathy Lugner muss zurück in die Kanalisation. Gerade erst hat sie gesagt, das wäre ihr lieber, als ihre Zeit mit Prinz Marcus zu verbringen. Jetzt muss sie MIT ihm hinunter. Doppelt gestraft!

 21:14

0:3 - Sieg für "Unten"

Ein klarer Sieg für Frank und Jessica! Es kommt zum Bereichswechsel. Großer Jubel bei den ehemaligen Kanal-Bewohnern, betretene Gesichter bei den anderen.

 21:13

0:2

Jessica und Frank haben den Bogen raus. Noch ein Korb!

 21:13

0:1

Jetzt gibt es den ersten Korb. "Unten" führt.

 21:12

Schlammball? Das erinnert mehr an Schlammcatchen. Wieder alle auf Anfang und noch kein Ball drin.

 21:12

Frank greift sich den Ball und ringt mit Marcus. Alle stürzen sich aufeinander. Der Schiedsrichter pfeift ab. Alle zurück zum Start.

 21:11

Chancengleichheit? Sportler Frank gegen Prinz Marcus, Jessica gegen Dolly. Das Kanal-Duo wirkt deutlich trainierter.

 21:09

Jochen erklärt die Regeln im Detail. Jedes Team startet aus einer Ecke. Auf das Startsignal stürzen sie sich auf den Ball in der Mitte des Beckens. Sie dürfen ihn sich zuwerfen, aber nicht in den Korb werfen. Treten ist verboten. Wer zuerst drei Körbe hat, gewinnt den Bereichswechsel für sein gesamtes Team.

 21:08

Auch der obere Bereich macht sich auf den Weg.

 21:07

Das Duell beginnt

Erst treffen die Bewohner von unten in der Arena ein. Jochen begrüßt sie.

 21:06

Alle Bewohner müssen in die Duell-Arena.

 21:05

Jochen Schropp wartet schon in der Duell-Arena und verspricht eine schlammige Angelegenheit. Es geht heute wieder um einen Bereichswechsel für das komplette Team, also um fast alles.

 21:03

"Ihr beiden, ihr seid wirklich die Pest. Sowas habe ich noch nie erlebt", schimpft sie Ben und Mario. Ben kontert: "Du bist verrückt." Das sieht nach Lagerkoller aus.

 21:00

Die arme Isa fühlt sich im Kanal gemobbt.

 20:58

Wir erfahren endlich, wie es Isa gestern ergangen ist. Ben Tewaag schenkte ihr sein Ticket in den Luxus. Sie nahm an und wurde fünf Minuten später vom Publikum zurückgeschickt. Das war nicht leicht für sie. Und jetzt eckt sie auch noch bei allen an. Sogar mit ihrem Wohltäter Ben hat sie Zoff. "Also, das ist so fies, bei dir stimmt ja was nicht im Hirn", geht sie ihn an.

 20:56

Marcus fragt, ob sie Mörtel geheiratet hätte, wenn er kein Geld hätte. Man merkt, wie genervt Cathy von diesem Gespräch ist.

 20:56

"Ich mag das nicht, diese One-Man-Show abzuziehen", beschwert sie sich über Marcus' untergriffige Ansagen.

 20:54

Cathy vs. Marcus

Der Prinz erklärt Cathy Lugner, dass sie ihr Publikum beleidigt, wenn sie sich nicht schminkt. Sie ist sauer: Sie will schließlich zeigen, wie sie wirklich ist - und so ist sie eben.

 20:52

Nicht nur unten gibt es Zoff, sondern auch oben. Prinz Marcus eckt mit seiner provokanten Art an.

 20:45

Bevor wir das Duell sehen, gönnt Sat.1 uns eine Werbepause.

 20:43

Für die Kanalisation treten Frank und Jessica an.

 20:41

Jetzt erfahren die Bewohner unten, was auf sie zukommt.

 20:40

Cathy Lugner sitzt unbeteiligt daneben. Sie wirkt gelangweilt. Oder spukt ihr Mörtel durch den Kopf?

 20:39

Für Oben treten Marcus und Dolly an.

 20:37

Ein Blick nach Oben: Jochen Schropp erklärt das heutige Duell. Es heißt "Schlammball". Jeweils zwei Kandidaten treten an und müssen den Ball durch ein Schlammbecken in den gegnerischen Korb bringen. Jedes Team muss einen Mann und eine Frau losschicken.

 20:35

Jessicas erotische Geständnisse. Die Männer im Kanal werden hellhörig, während sie über Sex mit Frauen auspackt. Nur Ben lässt das völlig kalt. Er hat eh schon alles erlebt.

 20:33

Zwei, die sich gefunden haben: Isa und Robin. Er hat sie schon in sein Herz geschlossen und sie ist sicher "seine schönste Erfahrung hier".

 20:31

Ex-Fußballer Mario Basler hat die Nase voll von Isa. Sie merkt es und beschwert sich im Sprechzimmer über seine Scherze.

 20:30

Sopa-Diva Isa Jank manövriert sich weiter ins Aus. Sie stößt sich den Kopf an. Robin Bade will helfen - und sie grantelt ihn an. Was für eine Zicke!

 20:27

"Ich habe einen neuen Tiefpunkt meiner Karriere erreicht", ahnt Frank, dass es viel schlimmer nicht mehr kommen kann.

 20:26

Strafe für Frank

Ärger für Frank! Er hat "unzählige Regelverstöße begangen" und muss sich zur Strafe um das Wohlergehen seiner Mitbewohner erfüllen. Im Sprechzimmer wartet ein Kostüm auf ihn. Das muss er jetzt anziehen: Er wird im wahrsten Sinne des Wortes zur Kanalratte.

 20:25

Mario Basler plaudert aus dem Nähkästchen - über Geld und Uli Hoeneß.

 20:21

Bei Robin fließen die Tränen. Beim Duell mit Joachim Witt fühlte er sich an seinen Vater erinnert: "In dem Moment hat es in mir so einen Schlag getan, innerlich." Er erinnert sich: "Das letzte Mal, als ich mit meinem Vater gesprochen habe, sind wir im Streit auseinander gegangen." Robin konnte die Situation nicht klären, bevor sein Vater verstarb: "Das werde ich mein Leben lang mit mir rumtragen müssen."

 20:20

Im Kanal geht's rund. Robin und Mario befetzen sich. Das zehrt an den Nerven des 9Live-Moderators. Und dann hat er auch noch ein Trauma...

 20:18

Wir sehen, was sich seit der gestrigen Show getan hat. Robin Bade hat keine guten Karten. Er hat Zoff mit Mario Basler und macht sich auch sonst nicht viele Freunde.

 20:16

Es geht los! Tag 8 bei "Promi Big Brother". "Es ist Halbzeit", teilt der Große Bruder den Bewohnern mit und weist die Teilnehmer darauf hin, dass die Zuseher ab sofort täglich einen Kandidaten aus dem Haus werfen dürfen.

 19:55

Was tut sich bei Cathy Lugner? Auch das werden wir bald wissen. Zuletzt ging es für die Baumeistergattin bergauf: Sie durfte die Kanalisation verlassen und lebt endlich wieder im Luxus. Nur um ihre Ehe steht es nach wie vor nicht zum Besten. Zwar kam Ehemann Richard zu Aussprache extra ins "Big Brother"-Haus. Doch es gibt noch einiges unter vier Augen zu klären.

Video zum Thema Wischt sich hier Cathy Lugner den Mund ab?
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

 19:50

So läuft die Abwahl: Die Kandidaten im Luxus-Bereich nominieren jemanden aus ihren Reihen, die Bewohner der Kanalisation einen unter ihnen. Außerdem ist Mario Basler bereits auf der Abschussliste, weil er das gestrige Duell verloren hat. Dann ist das Publikum dran und entscheidet per Telefon-Voting, welcher der Nominierten das Haus heute noch verlassen muss.

 19:45

Herzlich willkommen zum oe24-Live-Ticker! Heute geht es bei "Promi Big Brother" nicht nur um Oben oder Unten, Luxus oder Armut. Es geht um den Verbleib im Haus! Der Erste 'Star' wird vom Publikum nach Hause geschickt. Wen es erwischt, erfahren Sie bei uns!