Geschlagen & beleidigt

"Big Brother"-Lusy: Fühlte mich hässlich

Teilen

Sie verrät, was hinter ihren Silikon-Brüsten und vielen Tattoos steckt.

Dass an Lusy nicht alles echt ist, sieht man auf den ersten Blick. Doch ihre radikale Veränderung hat nicht nur etwas damit zu tun, dass sie sich selbst nicht gefiel, sondern vor allem mit ihrer schlimmen Vergangenheit. Ihrer Mitbewohnerin Ása schüttete die gebürtige Weißrussin nun ihr Herz aus.

Schwere Vergangenheit
"Egal, was ich gemacht habe, ich war nie gut genug. Meine Cousins waren immer die Besten. Egal, was mein Bruder gemacht hat, er war immer der Beste. Ich war immer nur das Anhängsel und hatte deswegen kein Selbstwertgefühl", verrät Lusy, wie schwer es war, neben sechs Burschen aufzuwachsen. In der Schule durfte niemand mit ihr reden und sie fühlte sich immer hässlich. Darum auch ihr Drang nach weiblicher Perfektion. Selbst ihr erster Freund behandelte sie schlecht. "Mit 15 hatte ich meinen ersten Freund in Österreich, der mich zusammengeschlagen und psychisch beleidigt hat: 'Mit deinen Mini-Titten und hässlichem Gesicht nimmt dich eh keiner'", erzählt Lusy.

Danach entschied sie sich, ihren Körper zu verändern. "Kleister ins Gesicht, solche Haare, Nutten-Outfits, weil du so sehr die Aufmerksamkeit der Männer haben möchtest. Meine Vorbilder aus den USA hatten viele Tattoos und große Möpse. Und das war der Moment, als ich angefangen habe, an mir herumzubasteln", gesteht sie. Geholfen hat es jedenfalls, denn heute ist Lusy mit sich selbst zufriedener und viel selbstbewusster.

Die Österreicher bei "Big Brother"

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Sharon & Kevin bei "Big Brother"

Die Österreicher bei "Big Brother"

OE24 Logo