Auf der Abschussliste

"Big Brother": Lusy & Sharon nominiert

Teilen

Sharon lästerte zu viel, aber Lusy versteht die Welt nicht mehr.

Seit mit Big Brother-Gspusi Kevin Schluss ist, versucht Sharon krampfhaft, Anschluss zu finden, doch so ganz will ihr das nicht gelingen. Ob das an ihren ständigen Lästerattacken liegt? Die sind aber sicherlich der Grund, warum die großbusige Blondine nun zittern muss, denn Sharon wurde vom Publikum mit den meisten Stimmen auf die Nominierungsliste gesetzt.

Lusy entsetzt
Doch nicht nur sie konnte bei ihren Mitbewohnern im Container nicht punkten. Auch die Österreicherin Lusy steht auf der Abschussliste. Ziemlich einstimmig fanden ihre Kollegen, dass die beiden Damen im Big Brother-Haus nichts mehr verloren haben. Dass Atchi Sharon nominierte, hatte für ihn rein strategische Gründe, Lusy ist tief getroffen, dass die anderen ihren Namen genannt haben. "Ich verstehe eure Gründe immer noch nicht", meint sie nach der Aussprache mit Manuel und Thomas.

Und wie immer heißt es in der Nominierungs-Show: mitgehangen, mitgefangen. So stehen also auch ihre Teampartner Guido und Ása auf der Abschussliste. Jetzt liegt es also an der Gunst des Publikums, wer noch länger im Haus bleiben darf. Und Sharon wird sich mit ihren Lästereien jetzt vielleicht ein bisschen zurückhalten.

Die Österreicher bei "Big Brother"

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Sharon & Kevin bei "Big Brother"

Die Österreicher bei "Big Brother"