Sonderthema:

Heute steigt das Finale

"Big Brother": Lusy auf Sieges-Kurs

Jetzt geht es um alles oder nichts! Nach 92 Tagen im Container haben die letzten sechs Kandidaten von Big Brother ihr Ziel deutlich vor Augen: sie alle wollen noch einmal alles geben, um die 100.000 Euro mit nach Hause zu nehmen. Dass auch noch eine Österreicherin unter den Finalisten einer deutschen Show ist, verwundert zwar ein bisschen, doch Lusy hat beste Chancen auf den Sieg.

Wer soll "Big Brother" gewinnen? Stimmen Sie ab!

Voting_Button.png

Gute Chancen
Die 26-Jährige war von Anfang an dabei und lebte sich anscheinend in die Herzen des Publikums, denn sie bekam von den Zuschauern schon vor Wochen ihr Ticket für den Einzug ins Finale. Auch im oe24-Voting hat Lusy mit über 50 Prozent der Stimmen die nase vorne. Was sie mit dem Geld machen würde? "Erstmal Mamas Konto decken und den Rest klug investieren", erklärt Lusy ihre Pläne, sollte sie wirklich gewinnen.

Auch Sharon, die ebenfalls gut im Rennen um den Sieg ist, hat sich schon Gedanken gemacht, wofür sie die Summe ausgeben würde. "Für meine Amerikareise, die ich nächstes Jahr auf jeden Fall machen werde. Und ich will mir so ein kleines Häuschen kaufen und einen Teil dafür nutzen", erzählt sie ihren Mitbewohnern.

"Big Brother - Das Finale", am 22. Dezember um 20.15 Uhr live auf Sixx.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.