Blech für Raab und Elton

TV Total Turmspringen

Blech für Raab und Elton

Seit 2004 wird einmal im Jahr bei Raab das TV-Studio gegen ein Planschbecken getauscht. Beim 10. Jubiläums-Springen wagten wieder Promis den Köpfler ins kühle Nass.  Mit dabei waren Luke Mockridge, Elton, Peter Imhof,  Annabelle Mandenk und die „Verbotene Liebe“-Stars Dreamteam Marc Barthel und Sascha Pederiva. 

Überraschungssiegerin des diesjährigen Turmspringens war die Ex-Queensberry Sängerin Miss Ronja. Sie holte im Einzelspringen und beim Synchronspringen Gold. Damit war auch die Erfolgssträhne von Joey Kelly durchbrochen. Er landete auf Platz 2, vor den „Verbotene Liebe“-Stars. Elton und Stefan mussten sich mit „Blech“ zufriedengeben – kein Treppchenplatz für das TV-Duo.

20.000 Euro-Wurf
Immerhin konnte Raab am Samstagabend einen Sieg davontragen: Beim 20.000 Euro-Wurf gewann er gegen den Studenten Kevin. Somit wandern 10.000 Euro in den Jackpot.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 8

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.