"DSDS" und "Wok-WM"

Bohlen & Raab 
erobern jetzt Tirol

Teilen

"DSDS" kommt nach Ischgl, die Wok-WM nach Innsbruck.

Tirol scheint bei den deutschen TV-Machern gerade hoch im Kurs zu stehen: Demnächst kommen nämlich zwei der beliebtesten TV-Shows von RTL und ProSieben nach Tirol und senden von dort zur Primetime (20.15 Uhr).

Wok-WM
Den Anfang macht am 14. März Stefan Raab: Der bekannte Moderator macht mit der „TV total Wok WM“ den Igler Eiskanal unsicher – zum zweiten Mal nach 2011. Zuschauer können bei dem Spaßevent direkt entlang der Eisstrecke mitfiebern. Karten gibt es über die TV-total-Homepage um 33,80 Euro.

DSDS
Im April kommen dann Dieter Bohlen, Heino, Mandy Capristo und DJ Antoine nach Ischgl: Die erste Finalshow von Deutschland sucht den Superstar wird dort gedreht. Die zehn besten Kandidaten treten am 11. April live auf der Idalpe auf – zuvor bereiteten sie sich für das Konzert eine Woche lang in der Wintersportmetropole vor. Ausgestrahlt wird es am 25. April auf RTL. Wer dabei sein will: Karten gibt es im Ischgl-Onlineshop um 25,50 Euro.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.