Supertalent

Bohlen schockiert mit „Horror-Show“

Teilen

Kandidaten gaben alles: Vom "Penisklavier" bis zum "Gummimensch".

Diese Ausgabe der RTL-Show Das Supertalent (das deutsche Pendant zur ORF-Sendung Die große Chance ) hatte es in sich. Bei der Show von Dieter Bohlen (sitzt gemeinsam mit Sylvie van der Vaart und Motsi Mabusa in der Jury), gaben die Kandidaten buchstäblich alles, um an 100.000 Euro Gewinn zu kommen.

Beispiel 1: Gary Turner(42): Er zog sich die Haut vom Hals über den Mund, dehnte sich die Haut an den Armen so weit, das man dachte: Die platzt jeden Augenblick. Er flog trotzdem raus.

Gummimensch
© RTL / Stefan Gregorowius


Beispiel 2: Getoppt wurde das fast nur noch von den Kandidaten Ingo Frasch und Stefan Häusler. Sie spielten mit ihren Penissen (!) Klavier (was von den Jury-Migliedern einzeln überprüft wurde). Auch das reichte nicht. Die Penisianisten flogen auch raus.

Penisklavier
© RTL / Stefan Gregorowius

Alle Infos zu "Das Supertalent" im Special bei RTL.de

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.