Ö+DSDS?

Bohlen will Wurst & Gabalier in der Jury

Teilen

Gabalier soll Mietze als Juror ersetzen, auch Wurst soll im Gespräch sein.

Gut möglich, dass DSDS ab der nächsten Staffel ein "Ö" dazubekommt. Nachdem die RTL-Verhandlungen mit Volks-Rock'n'Roller Andres Gabalier bereits fortgeschritten sein sollen, verdichten sich nun auch die Gerüchte um Conchita Wurst als zukünftiges Jury-Mitglied. DSDS-Mastermind Dieter Bohlen soll begeistert sein von unserer ESC-Queen und sie als Nachfolgerin für Marianne Rosenberg in Betracht ziehen, sollte diese bei der nächsten Staffel den Jury-Sessel räumen müssen. Die Quoten der letzten Staffel schwächeln und frischer Wind muss her: Bohlen will jetzt Musik-Knowhow aus Österreich ins Boots holen, damit Sendung und Jury eine neue Dynamik bekommen - das verriet ein Insider der Bild-Zeitung.

Gabalier will Veränderung
Gabalier ist dem Angebot von RTL keineswegs abgeneigt, drängt jedoch auf Veränderung: „Das will ja so eigentlich keiner mehr sehen. Da ist zu viel Streit und negativer Wettbewerb am Start“, erklärt der Steirer im Interview. „Das sieht man ja an unserer erfolgreichen neuen Show »Sing meinen Song«. Da haben wir nur Harmonie – und trotzdem Quote“, so Gabalier weiter. Wird es mit Gabalier also bald ein "Kuschel"-DSDS geben. Noch hat der Volks Rock’n’Roller den Vertrag bei RTL nicht unterschrieben. Doch nach diesen Ansagen, hoffen sicher viele darauf.

Wer Lust hat, die DSDS Stars der letzten Staffeln inklusive Dieter Bohlen und Menderes einmal live auf der Bühen zu erleben, der sollte sich den 27. Juli ganz rot im Kalender anstreichen.

Details
DSDS-Tour
Sonntag, 27.07.2014
Wiener Stadthalle
Vogelweidplatz 14, 1150 Wien

Tickets gibt es ab heute auf www.ticket24.at, www.oeticket.com und www.stadthalle.com.

Tickets hier sichern
© oe24

DSDS: Die besten Bilder der Final-Show 2014

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo