"Borgia II"

Großes Staffelfinale im intriganten Rom

Teilen

Zum letzten Mal zeigt sich Papstclan von gewalttätiger und sexbesessener Seite.

Zum bereits sechsten Mals schickt ORF 2 die wohl mächtigste Papst-Dynastie ab 22:30 Uhr am 7. September los, um der gesamten Nation eine Nachhilfestunde in Sachen Brutalität und Sexbesessenheit im alten Rom zu geben. Dabei schenkt sich der Papst-Clan in "Borgia II" nichts. Im großen Staffelfinale geht es in der Doppelfolge mit den Titeln "Who is Like God?" und  "The Seven Sorrows" wieder heiß her.

Eine Intrige jagt die nächste
Cesare (Mark Ryder) schwimmt auf einer Welle des Glücks. Privat scheint er in Charlotte endlich die Frau seines Lebens gefunden zu haben - und die Eroberung Mailands gelingt ohne Blutvergießen! Dennoch empfindet Cesare keine Befriedigung. Da erhält er einen väterlichen Auftrag, der ihm eine gehörige Portion Raffinesse und all sein militärisches Geschick abverlangt. Lucrezia (Isolda Dychauk) bemüht sich innerfamiliär um Frieden. Im Zeichen der Versöhnung gibt sie ihren Liebhaber Alfonso D'Este (Andrew Hawley) frei und versucht, eine Annäherung zwischen Rodrigo (John Doman) und ihrer Halbschwester Isabella zu erwirken.

Info
"Borgia II", am 7. Oktober, ab 22:30 Uhr auf ORF 2.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo