Finale

Braunschlag: Kult geht weiter

Teilen

Nach „Braunschlag“ bastelt Schalko schon am nächsten Geniestreich.

Am Dienstag zeigte der ORF die letzte Folge des Serien-Hits Braunschlag – und lockte Hunderttausende vor den Bildschirm. „Eine Fortsetzung wird es nicht mehr geben – Braunschlag ist endgültig vorbei“, verriet Nina Proll ÖSTERREICH. Eine Hiobsbotschaft? „Keine Sorge, David Schalko plant schon sein nächstes Projekt“, zwinkerte die Super-Blondine.

Es wird eine komplett neue Story geben, das Ensemble soll aber ähnlich sein. „Das Projekt ist durchaus in einer ähnlichen Konstellation gedacht“, so Regisseur Schalko. „Verraten kann ich aber noch nichts.“ Mit dem ORF gibt es bereits erste Gespräche, Drehstart ist für 2014 geplant.

Die stärksten Bilder des Tages

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.