Caitlyn Jenner ergattert TV-Rolle

Erste Schauspiel-Schritte

Caitlyn Jenner ergattert TV-Rolle

Im Fernsehen ist Caitlyn Jenner ja schon lange keine Unbekannte mehr. Jahrelang war sie noch als Bruce Jenner fixer Bestandteil von Keeping Up With The Kardashians und nach ihrer Transformation bekam sie ihre eigene Show I Am Cait. Das war allerdings bloß Reality-TV. Nun ergatterte sie ihre erste Rolle als richtige Schauspielerin.

Traum wird wahr
Die 66-Jährige wird in der dritten Staffel der Amazon-Serie Transparent zu sehen sein. Einen besseren Neuzugang hätte sich Serienschöpferin Jill Soloway gar nicht wünschen können. Für sie (und bestimmt auch für Caitlyn) "wird ein Traum wahr". Schon nächste Woche soll mit dem Dreh begonnen werden. Welche Rolle Caityln übernehmen wird, ist allerdings noch nicht bekannt.

Die Serie dreht sich um eine Transgender-Frau, die sich nach ihrer OP in der Welt als Frau behaupten muss. Perfekt also für Caitlyn. "Wir sind alle Teil der gleichen Community. Viele der Transgender-Frauen, die an der Show arbeiten, sind auch in Caitlyns Show. Viel Crossover, viele Freunde", freut sich Soloway.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.