Carey: So peinlich wird Reality-Show

Erster Trailer

Carey: So peinlich wird Reality-Show

Wer hätte gedacht, eine Reality-Show könnte noch peinlicher werden alsKeeping Up With The Kardashians? Doch jetzt kommt Mariah Carey in Fernsehen und macht Kim & Co. in Sachen Glamour, Diven-Allüren und verrückten Sprüchen richtig Konkurrenz. Der erste Trailer für ihre Dokumentation Mariah's World wurde nun veröffentlicht und schon dabei muss man sich nicht bloß einmal an den Kopf greifen.

Diven-Allüren
Die acht Folgen der Show drehen sich um die Vorbereitungen ihrer Sweet Fantasy-Tour und Hochzeit mit James Packer. Von Tour-Proben, intimen Unterhaltungen, Red Carpet-Auftritten und einem klassischen Mariah-Moment, in dem sie ihre Regel für Sonnenbrillen erklärt, ist schon im Trailer einfach alles dabei. "Ich trage diese Brillen, weil ich gerade in fluoreszierendem Licht stehe. Und ich habe die Regel, dass ich nicht ohne Sonnenbrillen in fluoreszierendem Licht zu sehen bin. Ich weiß, das ist sehr 90er", sagt sie. Alles klar!

Ein typischer Auszucker darf natürlich auch nicht fehlen. "Ich habe eine Tour in weniger als zwei Wochen auf die Beine zu stellen, können wir uns bitte auf die wesentlichen Dinge konzentrieren", fährt sie eine Freundin an.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 8

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.