Cathy Hummels: Wird sie jetzt TV-Star?

Neue Karriere

Cathy Hummels: Wird sie jetzt TV-Star?

Cathy Hummels hat große Pläne. Nur Designerin zu sein reicht ihr nicht, jetzt will sie auch noch Schauspielerin werden. "Ich habe in der Vergangenheit so viele Anfragen für Rollen bekommen, dass ich mich nun dazu entschlossen habe, erstmals an einem Casting teilzunehmen", verriet sie der Bild-Zeitung.

Erstes Casting in NY
Allerdings nicht für's deutsche Fernsehen. Die Ehefrau von Kicker Mats Hummels will es gleich richtig wissen und reiste deshalb nach New York, um dort für eine Rolle in einer internationalen Serie vorzusprechen. Ganz schön ambitioniert. "Ich fühle mich sehr geehrt, aber vor dem ersten Casting bin ich natürlich sehr aufgeregt, ich lasse das deswegen alles auf mich zukommen", gesteht die 27-Jährige ihre Nervosität.

Traumrolle
Wenn sie sich in der Branche erst einmal etabliert hat, vielleicht geht dann auch der Wunsch nach ihrer absoluten Traumrolle in Erfüllung. "Wenn ich die Wahl hätte, dann würde ich gerne eine Kommissarin spielen. In der Rolle könnte ich nämlich Dinge tun, die ich in meinem Alltag wahrscheinlich nicht machen würde", hofft Cathy Hummels.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 8

Top Gelesen 1 / 8

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.