Cathy Lugner: Heute geht's ums Finale

"Promi Big Brother"

Cathy Lugner: Heute geht's ums Finale

Cathy Lugner ist fast am Ziel. Morgen steigt das große Finale von Promi Big Brother! Doch eine Hürde muss die bessere Hälfte von Richie Lugner noch nehmen. Denn auch heute steht wieder eine Nominierungsrunde an und einer der sechs verbliebenen Bewohner muss das Haus verlassen. 

Cathy schlägt Joachim

Gestern stand Cathy zum ersten Mal auf der Nominierungsliste. Das verdankte sie Ex-Fußballer Mario Basler und Olympia-Star Frank Stäbler. Doch am Ende konnte sie aufatmen: Die Zuseher schickten NDW-Urgestein Joachim Witt aus dem Container. 

Wer stimmt für wen?

Das schützt Cathy nicht davor, heute wieder nominiert zu werden. Es ist gut möglich, dass Mario und Frank auch heute wieder für sie stimmen. Mario begründete seine Wahl gestern damit, dass er Cathy einfach noch nicht so gut kennt wie die übrigen Kandidaten. Ob sich das in einem Tag ändert? Wir werden es sehen. 

Und Frank? Der ätzte in der gestrigen Show gemeinsam mit Sexbombe Jessica Paszka über Cathy. Dass er auch heute wieder für sie stimmt, ist nicht unwahrscheinlich.

Jessi vs. Cathy

Bleiben also noch Ben Tewaag, Natascha Ochsenknecht und Jessi. Dass Letztere Konkurrentin Cathy wählt, ist anzunehmen. Die beiden hatten bislang kaum Gelegenheit einander kennen zu lernen, da sie in unterschiedlichen Bereichen logierten und sich nur selten begegnet sind.

Unsicherheitsfaktor Ben

Ben Tewaag entschied sich zuletzt für Joachim Witt. Wen er heute wählt, ist also völlig offen. Stellt er sich nach dem Streit mit Mario Basler gegen seinen engsten BB-Kumpel? Oder könnte seine Wahl auf Cathy fallen? Das ist nicht auszuschließen! Auch er hatte zu den meisten anderen Bewohnern mehr Kontakt als zu der 26-jährigen Baumeistergattin.

Von Natascha Ochsenknecht geht für Lugner die geringste Gefahr aus: Die beiden Frauen freundeten sich in den letzten beiden Wochen an. 

Wer gewinnt Promi Big Brother? Stimmen Sie ab!

Voting Salzburg © oe24

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.