Sonderthema:

Alte & neue Gesichter

"Chance der Chöre": Das ist die Jury

Die große Chance der Chöre geht im Herbst in eine zweite Runde. Nachdem 793.000 Zuschauer beim Finale der ersten Staffel einschalteten, dürfen sich auch dieses Jahr wieder die besten Chöre Österreichs auf der große Bühne beweisen. Natürlich muss es wieder jemanden geben, der die Entscheidungen trifft. Eine neue Jury musste also her. Nun ist auch bekannt, wer sich 2016 die Ehre gibt.

Alteingesessene Juroren
Oliver Pocher war bereits im letzten Jahr mit dabei, hat also schon viel Erfahrung auf dem Jury-Sessel. Auch diesmal lässt er sich die Chance nicht entgehen, die beste Gesangsgruppe Österreichs zu finden. Auch Ramesh "Der Inder" Nair nimmt wieder in der Jury Platz.

Neulinge
Neben den beiden erprobten Jury-Mitgliedern kommen zwei Neuzugänge hinzu - immerhin müssen ja auch die Damen vertreten sein. Waren es 2015 Larissa Marolt und Birgit Sarata, geben diesmal Musicaldarstellerin Missy Mai und die britische Soul-Sängerin Dorretta Carter ihr Debüt bei Die große Chance der Chöre.

Ende April/Anfang Mai finden die Castings statt.

  • 29. April 2016: Casting Salzburg, Messe Salzburg, Halle 10, Am Messezentrum 1, 5020 Salzburg
  • 30. April 2016: Casting Wien, Akademisches Gymnasium, Beethovenplatz 1, 1010 Wien
  • 1. Mai 2016: Casting Graz, TU Graz Alte Technik, Rechbauerstraße 12, 8010 Graz
Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 6

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.