Two And A Half Men

Charlie Sheen: "Ashton wird scheitern!"

Teilen

Verletzter Stolz? Charlie lästert fies über seinen Nachfolger.

Es war der Knaller in der Causa Two And A Half Men. Ashton Kutcher wird eine Rolle in der Erfolgsshow übernehmen. Das gefällt seinem Vorgänger, Charlie Sheen , so gar nicht. Dieser ist wegen all der von ihm verbrochenen Skandale und seiner Unzuverlässigkeit hochkant aus dem Team geflogen. Deswegen ist er anscheinend noch immer sauer, statt Glückwünschen gibt es nur Gemacker. Sheen ist sich sicher, dass Kutcher "Mit dem Schiff untergehen wird."

"Keine Luft, kein Lachen, keine Loyalität"
Die Lage zwischen Sheen und dem "Two And A Half Man"- Produzenten Chuck Lorre dürfte sich nicht entspannt haben und eigentlicher Grund für sein Gespött sein: "Ashton ist ein Lieber und ein brillanter Comedian. Aber Moment, das bin ich auch! Genieß den Planeten Chuck, Ashton! Dort gibt es keine Luft, kein Lachen, keine Loyalität oder Liebe."

Charlie Sheen: Hollywoods Enfant terrible

Cryer ist begeistert
Der "Two and a Half Men"-Darsteller Jon Cryer (46) ist begeistert von seinem neuen Co-Star Ashton Kutcher. "Ich bin verzückt darüber, dass 'Two and a Half Men' weiterläuft", sagte Cryer, wie die Zeitung "USA Today" schrieb.

Dank an Charlie
"Ich möchte Charlie Sheen meinen Dank für acht tolle Staffeln aussprechen", sagte Cryer in der zitierten Erklärung. Er werde Sheen vermissen. "Aber ich freue mich auch auf einen Neuanfang. Ashton ist ein außerordentlich talentierter Kerl und seine Anwesenheit wird eine Bereicherung für unsere Show sein." In der erfolgreichen Serie "Two and a Half Men" spielt Cryer Alan Harper, den wenig attraktiven Bruder von Musikjingle-Komponist Charlie Harper (bisher verkörpert von Sheen). Cryer gewann 2009 für seine Nebenrolle einen Emmy.
 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Charlie Sheen: Hollywoods Enfant terrible

OE24 Logo