Sonderthema:
Sheen kehrt im Juni ins TV zurück

Comeback

Sheen kehrt im Juni ins TV zurück

Nun kann Charlie Sheen doch wieder lachen. Lange Zeit war der US-Mime in den internationalen Medien nur durch sein turbulentes Privatleben vertreten. Jetzt scheint sich das Blatt für ihn zum Guten zu wenden. Denn ab 28 Juni wird der amerikanische Skandal-Schauspieler wieder durch seine Arbeit von sich reden machen. Seine neueste Sitcom "Anger Management" läuft nämlich am 28. Juni im US-Fernsehen an, das verkünde nun seine neuer Arbeitgeber, der US-TV-Sender FX Networks.

Hier ein paar Sheen Bilder aus alten Zeiten

Diashow Charly Sheen zurück mit Film

Charly Sheen am Set

Charly Sheen am Set

Charly Sheen am Set

Charly Sheen am Set

Charly Sheen am Set

Charly Sheen am Set

Charly Sheen am Set

Charly Sheen am Set

Charly Sheen am Set

Charly Sheen am Set

harly Sheen am Set

Charly Sheen am Set

Charly Sheen am Set

Charly Sheen am Set

Charly Sheen am Set

1 / 15

Drehstart erst im März
Viele Charlie Sheen Kenner bezweifeln den Sendestart der neuen Serie allerdings massiv. Denn vom neunen Sheen-Projekt ist noch keine einzige Folge abgedreht. Der Drehstart für "Anger Management" soll laut Medienberichten erst am 19. März beginnen. Zehn Episoden werden vorläufig einmal produziert. Sollten die Quoten nach der ersten Ausstrahlung stimmen, stehen 90 weitere Folgen am Plan.

Donnerstag wird Charlie Sheen Tag
Für viele amerikanische Charlie Sheen Fans ist eines jedoch schon im Vorfeld besiegelt. Ab dem 28. Juni wird der Donnerstag zum "Charlie Sheen Tag" ernannt. Denn immer donnerstags ab 21:00 Uhr wird der TV-Liebling dann in seiner neuen Sitcom auf FX Networks zu sehen sein. Der Titel der Serie ("Anger Management) verspricht schon mal im Vorhinein sehr unterhaltsam zu werden. Angelehnt ist die Serie an den Film "Wutprobe" mit Jack Nicholson in der Hauptrolle. Mit Charlie Sheen gemeinsam für "Anger Management" werden Selma Blair, Shawnee Smith  und Daniela Bobadilla vor der Kamera stehen.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.