Sonderthema:
Christian Tews: Leben als Bachelor nervt ihn

Schattenseiten

Christian Tews: Leben als Bachelor nervt ihn

Eigentlich kann sich Christian Tews seit seiner Teilnahme bei der RTL-Kuppelshow Der Bachelor nicht beschweren. Immerhin darf er auf vielen Partys gemeinsam mit den deutschen Promis über den roten Teppich laufen. Gut....die große Liebe hat er zwar trotz RTL noch nicht gefunden, aber das scheint ihn weniger zu stören als die Tatsache, dass ihm nach dem Liebes-Aus mit Katja Kühne auf Schritt und Tritt neue Affären angedichtet werden. "Es ist irgendwann too much", gesteht er im Gespräch mit Bunte.de, dass er schon langsam ein bisschen genervt von seinem Leben als Bachelor ist. Seine Probleme hätten andere sicherlich gerne...

Er bereut nichts
Dass er in der RTL-Show mitmachte bereut der 33-Jährige allerdings trotzdem nicht. "Nein, ich würde nicht sagen, dass es ein Fehler war. Ich wusste ja mehr oder weniger, worauf ich mich einlasse", so Tews, der allerdings im Vorfeld nicht ahnen konnte, wie groß der Hype um seine Person später wirklich sein würde. "Dass es allerdings so extrem werden würde, damit habe ich nicht gerechnet. Aber zum Glück habe ich ein breites Kreuz und lasse einiges abprallen", erklärt Christian.

In nächster Zeit wird er sich bestimmt ein bisschen davor hüten, welcher Dame er seine Aufmerksamkeit schenkt, hieß es doch schon bei Mirja Du Mont und Claudia Effenberg ein Gspusi nachgesagt, nachdem er sich mit ihnen unterhielt. Schlechter soll's ihm nie gehen....

Diashow "Der Bachelor": Das Finale mit vielen Tränen

RTL-Bachelor: Das Finale

RTL-Bachelor: Das Finale

RTL-Bachelor: Das Finale

RTL-Bachelor: Das Finale

RTL-Bachelor: Das Finale

RTL-Bachelor: Das Finale

RTL-Bachelor: Das Finale

RTL-Bachelor: Das Finale

RTL-Bachelor: Das Finale

RTL-Bachelor: Das Finale

RTL-Bachelor: Das Finale

RTL-Bachelor: Das Finale

RTL-Bachelor: Das Finale

RTL-Bachelor: Das Finale

RTL-Bachelor: Das Finale

RTL-Bachelor: Das Finale

RTL-Bachelor: Das Finale

1 / 17

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.