Auf Netflix

Comedy-Show mit Cosby verschoben

Teilen

Missbrauchsvorwürfe werfen Bill Cosby aus dem Programm.

Das geplante Comedy-Special  mit Bill Cosby wird verschoben, wie der Streaming-Dienst Netflix erklärt. Grund dafür sind die zurzeit kursierenden Missbrauchswürfe gegen den US-Schauspieler. Während er noch zu den Anschuldigungen schweigt, steigt die Zahl der Frauen rasant, die ihm vorwerfen von ihm belästigt oder vergewaltigt worden zu sein.

Die Comedy-Show "Bill Cosby 77" wird bis auf weiteres auch nicht ausgestrahlt, es ist zurzeit kein Sendetermin bei Netflix vorgesehen. In der Show sollte Cosby über "Beziehungen, Ehe und Kinder" philosophieren.

Die Topverdiener der TV-Stars

Platz 1 - Ashton Kutcher 26 Mio. Dollar

Platz 2 - John Cryer 19 Mio. Dollar

ex aequo Platz 2 - Mark Harmon 19 Mio. Dollar

Platz 4 - Neil Patrick Harris 18 Mio. Dollar

Platz 5 - Patrick Dempsey 16 Mio. Dollar

ex aequo Platz 5 - Kevin Spacey 16 Mio. Dollar

Platz 7 - Tim Allen 15 Mio. Dollar

Platz 8 - Simon Baker 13 Mio. Dollar

Platz 9 - Jim Parsons 12 Mio. Dollar

Platz 10 - Johnny Galecki 11 Mio. Dollar

ex aequo Platz 10 - Jason Segel 11 Mio. Dollar

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

"Das Supertalent"

Alle Bilder: "Wetten, dass..?"

Finalistin Moni Rose bei "Die große Chance"

Folge 9 "Austria's next Topmodel - Boys & Girls"