Container-Sex? Das sagen Österreicher

Big Brother

Container-Sex? Das sagen Österreicher

Dass sie nicht gerade schüchtern sind, haben Hans-Christian und Lusy, die beiden Wiener bei Big Brother, schon bewiesen. Kaum im Container zeigten sie schon viel nackte Haut. Aber wie weit würden sie gehen? Wie stehen sie zu Sex, während die Kameras laufen?

Container-Sex
Das verrieten sie gegenüber dem Sender Sixx bereits vorab. Beide gaben deutliche Antworten. Für Hans-Christian ist Sex bei Big Brother gar kein Thema. Er hat eine Freundin und will ihr treu bleiben: "Oft war ich in meinem Leben nicht treu. Da nehme ich kein Blatt vor den Mund. Ich bin mir sicher, ich wurde auch oft betrogen, aber ich bin auch oft fremdgegangen. Aber jetzt bin ich treu."

Wie sieht Single-Lady Lusy das? Sie gibt zu, dass sie vorstellen kann, sich bei im Container zu verlieben, wenn sie jemanden trifft, mit dem es stimmt: "Aber selbst wenn es das tut, werde ich keinen Sex im Haus haben. Da gucken ja alle zu: Familie, Arbeitskollegen, Freunde, einfach jeder. Ich will ja schließlich mit erhobenem Kopf aus dem Haus ausziehen können."

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.