Castingshow

Curvy Supermodel: Unsere sexy Kandidatin

Teilen

Die 25-jährige Wienerin Bianca Speck will den Sieg beim RTL-II-Format holen.

Am 17.7. ab 20:15 geht es auf RTL II wieder los mit der Castingshow "Curvy Supermodel. Echt. Schön. Kurvig". In der zweiten Staffel der Show werden sie als Juroren die Urteile fällen: Modelagent Peyman Amin, Moderatorin Jana Ina Zarrella, Curvy Topmodel Angelina Kirsch sowie der Choreograph Carlo Castro. Gesucht wird die eine Kandidatin, mit der besten Mischung aus Selbstbewusstsein, Ausstrahlung, Disziplin und Ehrgeiz - all diese Eigenschaften braucht ein erfolgreiches Model heutzutage. 

Kandidatin aus Österreich

Wir stellen euch vorab eine Kandidatin vor, für die wir die Daumen drücken: Die 25-jährige Bianca Speck, die einzige Wienerin, die es in das Format geschafft hat. Sie ist Studentin der Psychotherapiewissenschaften und hat zudem schon einige Erfahrung vor der Kamera sammeln können; als Moderatorin und Model. Wie ihre erotischen Bilder zeigen, ist Bianca eine harte Konkurrenz für jede Teilnehmerin. Wir wollten gerne von ihr wissen, wie es denn in der Liebe steht: "Dank dem etwas überschaubaren Angebot von tollen Männern, bin ich single, habe aber immerhin einen süßen kleinen Mopsmischling." Wer gerne wissen will, wie weit Bianca bei "Curvy Supermodel. Echt. Schön. Kurvig" kommt: Am 17.7. geht es schon los!

Bianca Speck
© Wesco Taubert

Bild: (c) Wesco Taubert

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.