Sie ist top!

Sie ist top!

Curvy Supermodel: Unsere Bianca ist weiter

RTL II sucht wieder kurvige Models! Beim Massencasting der TV-Show "Curvy Supermodel" konnte sich die Wienerin Bianca Speck durchsetzen. Die fesche Blondine bestach mit ihren wohlproportionierten Rundungen.

Erste Runde

Nur 60 Tickets gab es für insgesamt 1.000 Bewerberinnen! Die erste Aufgabe, um weiterzukommen: Auf einer Pferderennbahn mussten die Damen in High Heels einen schönen Walk hinlegen. Die Juroren Angelina Kirsch, Jana Ina Zarrella, Peyman Amin und Carlo Castro bewerteten die Künste. Viele von den Bewerberinnen blieben im Gatsch stecken...

In Runde zwei ging es auf den Catwalk ins Studio. Dort siebte die Jury gemeinsam aus, drei Stimmen mussten die Kandidatinnen bekommen, um in die Top 30 aufzusteigen. Mit dabei, unsere Bianca. Wir drücken ihr weiter die Daumen!

Alle Infos zu Bianca findet ihr hier.

CURVY SUPERMODEL. ECHT. SCHÖN. KURVIG seit Montag 17.07., 20:15 Uhr nur bei RTL II

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.