Sie ist top!

Curvy Supermodel: Unsere Bianca ist weiter

Teilen

Die Wienerin begeisterte die Jury beim Massencasting.

RTL II sucht wieder kurvige Models! Beim Massencasting der TV-Show "Curvy Supermodel" konnte sich die Wienerin Bianca Speck durchsetzen. Die fesche Blondine bestach mit ihren wohlproportionierten Rundungen.

Erste Runde

Nur 60 Tickets gab es für insgesamt 1.000 Bewerberinnen! Die erste Aufgabe, um weiterzukommen: Auf einer Pferderennbahn mussten die Damen in High Heels einen schönen Walk hinlegen. Die Juroren Angelina Kirsch, Jana Ina Zarrella, Peyman Amin und Carlo Castro bewerteten die Künste. Viele von den Bewerberinnen blieben im Gatsch stecken...

In Runde zwei ging es auf den Catwalk ins Studio. Dort siebte die Jury gemeinsam aus, drei Stimmen mussten die Kandidatinnen bekommen, um in die Top 30 aufzusteigen. Mit dabei, unsere Bianca. Wir drücken ihr weiter die Daumen!

Alle Infos zu Bianca findet ihr  hier .

CURVY SUPERMODEL. ECHT. SCHÖN. KURVIG seit Montag 17.07., 20:15 Uhr nur bei RTL II

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.