D. Soykan: Neues Gesicht für ORF-Sport

Neuer Job

D. Soykan: Neues Gesicht für ORF-Sport

Neuer Job. „Ich habe mich schon immer für alle Arten von Sport interessiert. Das Sportgeschehen jetzt hautnah miterleben zu können, lässt Träume wahr werden“, sagt Daniela Soykan, die am Montag (4. Juli) erstmals den Kurzsport in ORF 2 (19.55 Uhr) präsentiert.

Die 30-jährige Wienerin präsentiert künftig abwechselnd mit Bernhard Stöhr, Rainer Pariasek, Michael Berger und Ernst Hausleitner den aktuellen ORF-TV-Sport und verstärkt darüber hinaus das ORF-Sportteam auch redaktionell.

Soykan, die seit dem Jahr 2000 u. a. bei Antenne Wien und Radio Arabella als Moderatorin aktiv war, setzte sich bei einem Casting im ORF-Sport durch.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.