Sonderthema:
DSDS-Aneta Sablik dreht auf Mallorca

Musikvideo

DSDS-Aneta Sablik dreht auf Mallorca

Wenn es läuft, dann läuft es richtig. Zeit, ihren Sieg bei "Deutschland sucht den Superstar" richtig zu verdauen, hatte Aneta Sablik bisher nicht so richtig. Kaum war das letzte Siegerbild geschossen, ging es auch schon ans Autogramme schreiben, Interviews geben und natürlich ans Koffer packen. Als Neo-Superstar darf nämlich keine Zeit verschwendet werden und so ging es für Aneta sofort nach Mallorca, wo sie ihr erstes Video zu ihrer Erfolgssingle "The One" geht.

Sexy Video
Damit hat sie nämlich nicht nur bei der Jury, sondern auch beim Publikum den sprichwörtlichen Vogel abgeschossen. Der Song schoss von null direkt auf Platz eins der Downloadcharts. Das Video dazu soll die Leute nun ebenso vom Hocker reißen. Die ersten Bilder sehen jedenfalls sehr vielversprechend aus. Im schicken weißen Top und goldglänzendem Rock betört die 24-Jährige wie gewohnt nicht nur mit ihrer Hammerstimme. Damit auch die Damen was zu schauen haben, wird sie bei dem Projekt "Videodreh" von vier sehr knackigen jungen Tänzern unterstützt. Man darf auf das Ergebnis gespannt sein.

150 Prozent für die Musik
Wer jedoch glaubt, dass Aneta zumindest danach eine kleine Ruhepause nehmen kann, weit gefehlt. Nach dem Dreh ging es im Eiltempo zurück nach Deutschland, wo sie ihr erstes Studioalbum aufnimmt. Neben weiteren Interviews steht am kommenden Freitag auch ein Live-Auftritt bei "Let's Dance" an. Die Plattenfirma hat auch jetzt schon internationale Pläne mit der gebürtigen Polin. "The One" soll nämlich auch dort und später dann noch in Ländern wie etwa den Niederlanden auf den Markt kommen. Zeit zum Verschnaufen? Fehlanzeige. Zeit für eine Hochzeit? Erst recht nicht. Die Eheschließungspläne mit ihrem Verlobten Kevin wurden erst mal für unbestimmte Zeit auf Eis gelegt. „Dafür habe ich jetzt einfach keine Zeit. Ich muss mich 150 Prozent auf die Musik konzentrieren", so Aneta gegenüber der Bild.

Spätestens am 27. Juli können Fans in der Wiener Stadthalle den neu gekürten Superstar dann auch live erleben.

Details
DSDS-Tour
Sonntag, 27.07.2014
Wiener Stadthalle
Vogelweidplatz 14, 1150 Wien

Tickets gibt es ab heute auf www.ticket24.at, www.oeticket.com und www.stadthalle.com.

Tickets hier sichern

Diashow DSDS: Die besten Bilder der Final-Show 2014

Aneta Sablik

Aneta Sablik

Aneta Sablik

Aneta Sablik

Aneta Sablik

Aneta Sablik

Aneta Sablik

Aneta Sablik

Aneta Sablik

Aneta Sablik

Aneta Sablik & Meltem Acikgöz

Meltem Acikgöz

Meltem Acikgöz

Meltem Acikgöz

Meltem Acikgöz

Meltem Acikgöz

Meltem Acikgöz

Meltem Acikgöz

Daniel Ceylan

Daniel Ceylan

Daniel Ceylan

Daniel Ceylan

Daniel Ceylan

Daniel Ceylan

1 / 24

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.