Nach Showsieg

DSDS-Aneta hat Angst um ihre Liebe

Teilen

Als Superstar hat Aneta Sablik nur noch wenig Zeit für ihren Verlobten.

Aneta Sablik setzte sich beim großen Finale von Deutschland sucht den Superstar erfolgreich gegen ihre Mitstreiter Daniel Ceylan und Meltem Acikgöz durch und beerbte somit Vorjahrssiegerin Beatrice Egli. Die neue Schlagerprinzessin ist auf dem Gipfel ihrer Karriere, doch die Liebe zu ihrem Freund zerbrach schon bald. Blüht Aneta jetzt das gleiche Schicksal?

Hochzeit muss warten
Ein Leben im Rampenlicht ist für eine Beziehung nicht einfach. Das weiß auch die 25-Jährige. "Ich habe natürlich Angst. Das ist so. Kevin hat auch Angst. Aber wenn du dir sicher bist und du weißt, was du willst, musst du positiv denken", verrät die gebürtige Polin im Interview mit Promiflash. Vor ihr steht nun nicht nur der Videodreh zu ihrer ersten Single The One, sondern auch einige Auftritte - ob da für die Liebe überhaupt noch Zeit bleibt.

Die geplante Hochzeit mit ihrem Verlobten muss jetzt erst einmal warten. "Natürlich ist eine Hochzeit eine große Sache. Und du musst wirklich Zeit haben, das zu planen. Jetzt habe ich keine Zeit. Ich weiß das. Aber das heißt nicht, dass es das Ende ist", zeigt sich Aneta Sablik zuversichtlich, dass sie ihre Zukunftspläne mit Freund Kevin irgendwann verwirklichen wird. Das war Beatrice Egli aber nach ihrem DSDS-Sieg auch....

Wer die Siegerin live erleben möchte, hat bald die Gelegenheit dazu: Die DSDS-Tour führt Aneta und ihre Mit-Kandidaten nach Österreich. Auch dabei: DSDS-Legende Menowin Fröhlich.

Details
DSDS-Tour
Sonntag, 27.07.2014
Wiener Stadthalle
Vogelweidplatz 14, 1150 Wien

Tickets gibt es ab heute auf www.ticket24.at, www.oeticket.com und www.stadthalle.com.

Tickets hier sichern
© oe24

DSDS: Die besten Bilder der Final-Show 2014

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

DSDS: Die besten Bilder der Final-Show 2014

DSDS-Halbfinale: Die besten Bilder

DSDS-Show vom 19.04.2014

Meltem Acikgöz

Christopher Schnell

Marianne Rosenberg

Dieter Bohlen

Kay One

Aneta Sablik

Mieze Katz

Daniel Ceylan

Meltem Acikgöz und Yasemin Kocak

Richard Schlögl

Aneta Sablik mit ihren Eltern

Yasemin Kocak

Aneta Sablik und Richard Schlögl

Die vier Halbfinalisten: Richard Schlögl, Meltem Acikgöz, Daniel Ceylan und Aneta Sablik.