DSDS

Bohlen distanziert sich von neuer Jury

Teilen

Poptitan sagt: 'Mit dieser Jury habe ich nichts zu tun.'

"Deutschland sucht den Superstar" geht am Mittwoch, 3.1. in die 15. Staffel und kann auf eine beeindruckende Erfolgsgeschichte zurückblicken: Fast 13 Millionen verkaufte Tonträger, 27 Gold- und 11 Platinauszeichnungen, 26 Nr. 1-Chart-Platzierungen, zahlreiche Musik- und Fernsehpreise und immer noch beeindruckende Quoten. In der Jury sitzt geballte Musikpower: der Musikproduzent Mousse T., die Sängerinnen Ella Endlich und Carolin Niemczyk und  Poptitan Dieter Bohlen .

Jury-Mix

Doch via Bild hat Poptitan  Dieter Bohlen  verkündet, dass er dieses Mal nichts mit der Zusammensetzung der Jurykollegen zu tun gehabt hat: "Diese Jury hat RTL alleine besetzt, da habe ich nicht mitgesprochen und keine Aktien drin." Ganz im Gegensatz zu den vergangenen Jahren, als Bohlen mit der Besetzung von Scooter-Frontmann H.P. Baxxter und Schlagerstar Michelle seine Wünsche durchsetzen konnte. RTL sagt auf Anfrage, wie die Wahl getätigt wurde: "Ella ist im Schlager- und Musicalbereich zu Hause, Caro steht für moderne, aktuelle Popmusik und Mousse T. bringt als international erfolgreicher Musikproduzent einen zusätzlichen professionellen Blickwinkel mit in die Jury." Das soll zusammen mit Chef Bohlen einen perfekten Mix ergeben. Wir sind gespannt!

"Deutschland sucht den Superstar" die 12. Staffel. Ab Mittwoch, 3.1. um 20:15 auf RTL zu sehen. 

So verliebt! Dieter Bohlen und Carina

Bohlen und Carina mit Dieter Ehrengruber und Kathrin Glock.

Das Paar machte Bilder voneinander.

Das Paar machte Bilder voneinander.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

So verliebt! Dieter Bohlen und Carina

Bohlen und Carina mit Dieter Ehrengruber und Kathrin Glock.

Das Paar machte Bilder voneinander.

Das Paar machte Bilder voneinander.