Große Töne

DSDS-Daniel Ceylan: "Ich werde gewinnen"

Teilen

Er schießt scharf gegen Meltem: Sie sei dem ganzen Druck nicht gewachsen.

Da ist jemand aber schon sehr siegessicher! Deutschland sucht den Superstar-Finalist Daniel Ceylan ist der Meinung, seine Konkurrentin Meltem könne dem großen Druck nicht standhalten, sollte sie die Shoe gewinnen. Darum gibt es - laut Großmaul Daniel - nur einen logischen Ausgang im Finale: Er wird siegen!

Harte Worte gegen Meltem
"Ich werde das Ding gewinnen. Das soll keine Kampfansage sein, aber eine halbe Kampfansage", spukt der Sänger schon jetzt große Töne, nachdem er vorher scharf gegen seine Mitstreiterinnen Meltem und Aneta schoss. "Ich habe nur gesagt, wenn sie Superstar werden würde, was ich ihr von Herzen wünschen würde, sie diesen ganzen Druck schwer aushalten würde", versucht Daniel Ceylan, seine Aussage zu entschärfen. So ganz gelingt ihm das aber nicht. "Das könnte ich mir nicht vorstellen, das sage ich ihr aber auch ins Gesicht", so der 28-Jährige selbstbewusst.

Zum Glück lässt sich Meltem auch durch Daniels große Worte nicht aus der Ruhe bringen und meinte nur gelassen: "Würde ich mit dem Druck nicht umgehen können, wäre ich nicht im Finale." Ganz so Unrecht hat sie damit ja nicht und vielleicht wird sie es dem Hahn im Korb jetzt erst recht zeigen.

DSDS-Halbfinale: Die besten Bilder

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

DSDS-Halbfinale: Die besten Bilder

DSDS-Show vom 19.04.2014

Meltem Acikgöz

Christopher Schnell

Marianne Rosenberg

Dieter Bohlen

Kay One

Aneta Sablik

Mieze Katz

Daniel Ceylan

Meltem Acikgöz und Yasemin Kocak

Richard Schlögl

Aneta Sablik mit ihren Eltern

Yasemin Kocak

Aneta Sablik und Richard Schlögl

Die vier Halbfinalisten: Richard Schlögl, Meltem Acikgöz, Daniel Ceylan und Aneta Sablik.

"DSDS": Das war die Show am 5. April

DSDS: Der Einzug ins Loft

"DSDS 2014": Heiße Boys auf Kuba