DSDS: Das erste Bild der neuen Jury

Viele Änderungen

DSDS: Das erste Bild der neuen Jury

Lange haben die Fans auf diesen Moment gewartet. Nach der abgelaufenen Jubiläumsstaffel der RTL-Casting-Show "Deutschland sucht den Superstar" ließ der Schöpfer der Musiker-Suche durchklingen, dass bei der nächsten Runde kein Stein auf dem anderen bleiben wird und damit hatte er Recht behalten. Dieser Tage präsentierte er seine völlig neu besetzte Jury und holte sich noch zusätzlich Verstärkung ins Team.

Erstes Foto
Neben Dieter Bohlen und Kay One sind mit Mieze Katz und Marianne Rosenberg erstmals zwei Frauen in der Casting-Jury vertreten. Die Vorfreude über die Zusammensetzung und die bevorstehenden neuen Herausforderungen sind groß. "Ich war 13, als ich selbst an einem Casting teilnahm und einen Plattenvertrag gewann. Ich weiß, wie man sich fühlt, wenn man da steht. Schutzlos, ausgeliefert, Panik vor der eigenen Courage. Seit über 40 Jahren mache ich Musik, bin Interpretin, Autorin, Produzentin, ich kenne das Showbusiness wirklich in- und auswendig. Und darum habe ich auch Tipps und Rat für die jungen Kandidaten. Der Wichtigste: Sei du und versuche nicht, jemand anderer zu sein. Lass dich nicht verbiegen", lautet dabei das Credo von Schlagersängerin Marianne Rosenberg.

Mieze Katz voller Tatendrang
"Ich bin neugierig auf die kommenden menschlichen und musikalischen Überraschungen. Ich habe Lust auf die Unruhe, die es in mein Leben bringt. Ich freue mich auf die Aufregung, die Menschen, das Reisen, die einschätzbaren Eindrücke, einfach alles", erklärt Mieze. Aber nicht nur die Damen freuen sich. Auch der Catwalk-Trainer und "Let's Dance"-Juror Jorge Gonzales wird bei der elften Staffel von DSDS dabei sein. Er wird sich darum kümmern., dass bei der Performance der Kandidaten alles passt. Seine Aufgabenbereiche liegen ganz klar im Tanz, in der Performance und im Styling. Am 7. September beginnen bereits die Aufzeichnungen für das Jury-Casting in Konstanz.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.