Nur Bohlen bleibt

DSDS: Das ist die neue Jury

Teilen

Neue DSDS-Staffel mit Schlagerpower von Michelle & Vanessa Mai.

Die neue Jury der RTL-Castingshow "Deutschland sucht den Superstar" hat sich am Samstag in Köln der Öffentlichkeit präsentiert. Ihr gehören neben Musikproduzent Dieter Bohlen (61) die Sängerinnen Vanessa Mai (23) und Michelle (43) sowie der Frontmann der Band Scooter, H.P. Baxxter (49), an.

Ausgetauscht
Volksmusiksänger Heino (76), Sängerin Mandy Capristo (25) und DJ Antoine (40) sind ausgeschieden. Moderiert wird die Show von RTL-Allzweckwaffe Oliver Geissen (46). Er hatte bereits die letzten Ausgaben der 12. Staffel präsentiert. In der 13. Staffel des Casting-Klassikers wird die Nachfolgerin oder der Nachfolger von Sänger Severino Seeger (28) gesucht, der in diesem Frühjahr zum "Superstar" gekürt wurde. Der Start der neuen Staffel ist für Jänner 2016 vorgesehen.

 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.