Start zur neunten Staffel

DSDS: Die 15 Kandidaten stehen fest

Teilen

Nun ist klar, wer die Tickets für die erste Live-Show am Samstag hat.

Seit Samstag standen zehn Kandidaten für "Deutschland sucht den Superstar" fest. Fünf Plätze waren noch zu vergeben, denn in der ersten Show (Samstag, 20.15 Uhr auf RTL) kämpfen insgesamt 15 Kandidaten darum, in die "Top 10" zu kommen.

Auf den Malediven suchten die Juroren die fünf glücklichen "Nachzügler" für die Castingshow aus. Dieter Bohlen, Bruce Darnell und Natalie Horler entschieden sich für:

Ursula James: Die 20-Jährige verdrehte Bohlen fast den Kopf. Sein Urteil: "Du siehst aus wie ein Star."

Ursula James
© RTL / Stefan Gregorowius


Luca Hänni: Der erst 17-Jährige Maurer überzeugte die Jury und darf am Samstag noch einmal ran.

Luca Hänni
© RTL / Stefan Gregorowius


Dennis Richter: Der 28-jährige Berliner ist der Älteste aus dem Nachzügler-Quintett.

Dennis Richter
© RTL / Stefan Gregorowius


Daniele Negroni: Erst 16 Jahre alt, brach Daniele seine Koch-Lehre wegen seiner Teilnahme an DSDS ab.

Daniele Negroni
© RTL / Stefan Gregorowius


Jana Skolina: Die 20-Jährige Übersetzerin singt schon seit zehn Jahren und schreibt eigene Lieder.

Jana Skolina
© RTL / Stefan Gregorowius

Wer schafft die Top 10?
In der Show "Wer kommt in die Top 10?" am Samstag werden die 15 Talente live ihre Songs auf der großen Bühne im Coloneum in Köln performen. Danach wählen die Zuschauer per Telefonanruf ihre sieben Favoriten aus und die restlichen drei Kandidaten, die in die erste Mottoshow am 3. März einziehen werden, bestimmt die Jury.

Diese 10 Kanditaten haben es in die 1. Liveshow geschafft.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Diese 10 Kanditaten haben es in die 1. Liveshow geschafft.