DSDS: Diese Österreicher sind raus

Recall

DSDS: Diese Österreicher sind raus

Der DSDS-Recall im wunderschönen Dubai hat nur der Hälfte unserer österreichischen Kandidaten Glück gebracht. Zwei sind nun schon aus dem Rennen. Nämlich die Männer! Leider konnten Markus und Felix die Jury nicht für sich gewinnen. Doch die Ladies sind nach wie vor ganz stark. Frauenpower ist das Motto der Stunde...

So haben die Österreicher abgeschnitten:

Alexandra Lexer (zwei Mal Ja, zwei Nein von Michelle und HP) ist weiter.
Shirin David: „Dein Auftritt hat mir am besten gefallen. Du hast gestrahlt und bei dir kam es nicht so verkrampft rüber.“
Michelle: „Ich sehe es genau anders. Ich fand, dass du das total verkrampft rüber gebracht hast. Ich hatte gehofft, dass du das besser machst. Ich fand, du warst die Schlechteste der Gruppe. Und du bekommst deswegen von mir auch ein Nein.“
H.P. Baxxter: „Alexandra, ich finde du hast echt eine positive Ausstrahlung, allerdings hat es mich stimmlich, im Vergleich zu den Kolleginnen, nicht überzeugt.“
Dieter Bohlen: „Die Helene Fischer Nummern liegen dir besser. Aber es war trotzdem eine gute Leistung. Von mir ein Ja.“ Da die Gruppe Dieter Bohlen als Joker gewählt hat, hat er in diesem Fall zwei Stimmen und somit ist Alexandra weiter

Markus Gander(vier Mal Nein) ist raus.
Michelle: „Ich fand deinen Auftritt heute richtig, richtig schlecht. Das war stimmlich schlecht. Mir hat es überhaupt nicht zugesagt.“
Dieter Bohlen: „Fehlstart nennt man sowas, glaube ich. Du hast glatte vier Nein.“

Felix Marks (drei Mal Nein, ein Ja von Dieter) ist raus.
H.P. Baxxter: „Also Felix, ich habe das gar nicht verstanden. Am Anfang fand ich dich echt gut und dann wurde das immer schlechter.“
Shirin David: „Ich sehe dich als Schlechtesten hier.“
Michelle: „Ich bin da Shirins Meinung. Ich glaube, dass reicht heute nicht.“
Dieter Bohlen: „Drei mal Nein. Ich hätte dir ja ein Ja gegeben.“

Chamelle Moser ist weiter
Nach dem Auftritt gibt es keine Einzelbewertung sondern die Jury ist so aus dem Häuschen, dass sie alle gleichzeitig loben.
H.P. Baxxter: „Das war mega. Wie ein Sandsturm. Phänomenal! Wie ein Orkan!“
Michelle: „Ich fand den Auftritt super. Ihr wart alle der Hammer.“
Dieter Bohlen: „Ladies, das war richtig geil! Das hat richtig, richtig Spaß gemacht! Ihr alle vier seid weiter!“

Das waren alle Kandidaten im Recall!

Diashow DSDS: Diese 30 sind im Auslandsrecall

DSDS - Sie sind im Recall

Sandro Brehorst (17), Schüler aus Werne.

DSDS - Sie sind im Recall

Danica Mae Miranda (20), aus Frankfurt am Main.

DSDS - Sie sind im Recall

Chamelle Moser (27), Performance Artist aus Alpbach (Österreich).

DSDS - Sie sind im Recall

Lucia Desideria Dragone (20), Fremdsprachenkorrespondentin aus Augsburg.

DSDS - Sie sind im Recall

Michelle Alcaraz (20), Zirkusartistin aus Delitzsch.

DSDS - Sie sind im Recall

Natalia Ehrlich (31), Administratorin aus Helsa.

DSDS - Sie sind im Recall

Mariam Akopjan (19), Studentin aus Berlin.

DSDS - Sie sind im Recall

Duygu Goenel (22), Studentin aus Duisburg.

DSDS - Sie sind im Recall

Ivanildo Kembel (40), Barkeeper aus Landsmeer/NL.

DSDS - Sie sind im Recall

Christian Tesch (19), Make-Up-Artist aus Netzeband.

DSDS - Sie sind im Recall

Robert Jakimovski (37), Verrechnungspreisberater aus Hamburg.

DSDS - Sie sind im Recall

Alexandra Lexer (34), diplomierte Gesundheits- und Krankenschwester, derzeit in Weiterbildung aus Oberaich (Österreich).

DSDS - Sie sind im Recall

Markus Gander (26), Transportmanager aus Kundl (Österreich).

DSDS - Sie sind im Recall

Giuseppe Riggio (22), Speditionskaufmann aus Wiesbaden.

DSDS - Sie sind im Recall

Bianca Jenny (18), Schülerin aus Moosburg.

DSDS - Sie sind im Recall

Elisabete Mendes Salgueiro (24), Erzieherin aus Bremerhaven.

DSDS - Sie sind im Recall

Maria Voskania (29), Studentin aus Schweinfurt.

DSDS - Sie sind im Recall

Monique Simon (21), Barkeeperin aus Köln.

DSDS - Sie sind im Recall

Andrea Renzullo (20), arbeitssuchend aus Sundern.

DSDS - Sie sind im Recall

Andreas Diekmann (38), Sänger und Lebenskünstler aus Geretsried.

DSDS - Sie sind im Recall

Ersan Kurtisov (19), Ausbildungssuchend aus Radolfzell.

DSDS - Sie sind im Recall

Oliver Schmidt (37), Einzelhandelskaufmann aus Bückeburg.

DSDS - Sie sind im Recall

Alexandros Liopiaris (26), selbstständiger Gastronom aus Nürnberg.

DSDS - Sie sind im Recall

Felix Marks (21), Student aus Neuzeug (Österreich)

DSDS - Sie sind im Recall

Alphonso Williams (54), Lagerarbeiter aus Wiefelstede.

DSDS - Sie sind im Recall

Natascha Lefert (31), Kauffrau im Einzelhandel aus Vellmar.

DSDS - Sie sind im Recall

Alexander Jahnke (29), Sachbearbeiter aus Delmenhorst.

DSDS - Sie sind im Recall

Patrick Keil (30), Physiotherapeut aus Gießen.

DSDS - Sie sind im Recall

Carolin Bäz-Dölle (27), Gesundheits- und Krankenpflegerin aus Lauscha.

DSDS - Sie sind im Recall

Leon Buche (28), Musiker aus Michendorf.

1 / 30

'Alle Infos zu 'Deutschland sucht den Superstar' im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/superstar.html 

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 6

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.